Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Wolke

Hallo LeseBär,
    wir hatten das Thema doch schon mehrfach. Bitte komm ohne deinen Partner. Es ist ein Eulentreffen und er war nun schon einmal dabei und hat alles gesehen, obwohl du unsere Einstellung dazu kennst.
    Wenn jeder seinen Partner mitbringt haben wir alle nichts von einander, deshalb sollen Partner nur dann mitgebracht werden, wenn man alleine (aus bestimmten Gründen wie z.B. Zuckelliese) nicht kommen kann. Gönn deinem Mann ein schönes Wochenende ohne dich und komm bitte ohne ihn. :wave

Hallo Wolke,
    hier scheint sich wohl um ein Missverständnis zu handeln: Die Anmeldung zum ET erfolgt nicht als meine Begleitung, sondern als registrierte Eule -> Vorstellung

(und ohne, dass ich darauf in irgendeiner Weise Einfluss genommen hätte). :wave

• Zitat

Original von LeseBär

Hallo Wolke,
    hier scheint sich wohl um ein Missverständnis zu handeln: Die Anmeldung zum ET erfolgt nicht als meine Begleitung, sondern als registrierte Eule -> Vorstellung

(und ohne, dass ich darauf in irgendeiner Weise Einfluss genommen hätte). :wave

Hallo LeseBär,
    ja, er hat sich angemeldet und konnte mit der Anmeldung auch für die Hannover-Eulenrubrik freigeschaltet werden. Ich habe von ihm aber sonst noch nichts weiter gelesen....
    Eigentlich meldet man sich doch bei uns an um über Bücher zu schreiben... :wave

• Hallo Wolke,
    soweit ich das mitbekommen habe, erfolgte die Anmeldung hier im Forum aus dem Grund, Teil dieser Community zu werden. Und natürlich spielen das schon erlebte Eulentreffen und die Möglichkeit, bereits persönlich kennengelernte Eulen in Hannover wiederzusehen, auch eine Rolle. Dass bisher keine buchrelevanten Beiträge verfasst wurden, lag wahrscheinlich eher am Zeitmangel als an fehlendem Interesse.
    Wenn es aber wegen zu geringer Aktivität nicht geht, dann ist das in Ordnung.

• Hallo ihr lieben Eulen,

ich bin nach einem Irrflug nach längerer Zeit wieder heil mit ein paar zerrupften Federn im Eulennest gelandet und wenn es auch schon Jahre her ist...denke ich sehr gerne an das Eulentreffen 2007 in Hannover zurück!

Ich frage mich nur...kenne ich noch ein paar von den versierten "Alteulen"??? ;-)
    Und wie reagiert man auf meine spontane Idee???

Ich stecke mal meinen Kopf unters Gefieder und warte ängstlich ab... :rolleyes :-)

Wäre schon schön, die alten Erinnerungen mit neuen zu bereichern...

Liebe Grüße Sonja

• Zitat

Original von sonja
    Ich stecke mal meinen Kopf unters Gefieder und warte ängstlich ab... :rolleyes :-)

Ha! Das ist doch hier völlig unnötig.

Dürfen wir das jetzt als verbindliche Anmeldung zum Treffen werten? Also: von wann bis wann kommst Du und soll Wolke ein Zimmer für Dich mitbuchen? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das ist fein, Sonja. Sag mir dann nur was ich für dich buchen soll, oder ob du dein Zimmer selbst buchst (steht alles im Eröffnungsbeitrag). Ich freue mich sehr, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen und deine Lache zu hören. Die schallte ja doch damals durch den ganzen Saal! :knuddel1

• Zitat

Original von Wolke
    Das ist fein, Sonja. Sag mir dann nur was ich für dich buchen soll, oder ob du dein Zimmer selbst buchst (steht alles im Eröffnungsbeitrag). Ich freue mich sehr, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen und deine Lache zu hören. Die schallte ja doch damals durch den ganzen Saal! :knuddel1

Ömchen besucht mich Ende des Monats ein paar Tage und danach kann ich es genau sagen ob EZ oder DZ... ich denke es ist weniger Stress für dich wenn ich selber buche...
    Ich freue mich auch sehr auf die Eulen und dich :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von sonja
    Falls jemand mit dem Zug fahren wollte, ich komme aus der Nähe von Dortmund und falls jemand aus meiner Ecke das möchte, lade ich ihn ein ;-) ich fahre aber schon Freitag, weil es ja nicht sein kann, dass ich den Spanier nicht kenne :yikes

Ich fahre mit dem Zug freitags von DO aus nach Hannover zu meinem allerersten Eulemtreffen. Ich habe meine Fahrkarte aber schon hier. Vielleicht können wir uns ja zum nächsten Treffen im März zusammentun. :-)

• Zitat

Original von Saiya

Ich fahre mit dem Zug freitags von DO aus nach Hannover zu meinem allerersten Eulemtreffen. Ich habe meine Fahrkarte aber schon hier. Vielleicht können wir uns ja zum nächsten Treffen im März zusammentun. :-)

Das können wir gerne machen :-) kannst du die Karte nicht umtauschen für eine andere Fahrt...? bei mir wäre es kostenlos ;-)