Oh das ist schön Grinse ich freue mich total Dich kennen zu lernen.
Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich freue mich immer auf jedes neues Gesicht und jede neue Gesichtin
und erfreue mich an den bekannten AntlitzInnen. -
Zitat
Original von Voltaire
Ich freue mich immer auf jedes neues Gesicht und jede neue Gesichtin
und erfreue mich an den bekannten AntlitzInnen.
Hauptsache du trägst einen blauen Pullover, damit wir dich im Gewühl wiederfinden -
Grinse und Saiya - super! Da lerne ich Euch auch kennen.
-
Grinse, wie schön. Ich freue mich auch schon sehr!
Wann geht ihr eigentlich immer zum Spanier? Kann man nachkommen, wenn mam erst später ankommt oder gehen nicht alle mit, so dass man im Hotel jemanden antrifft? Kann man dort auch zu Abend essen?
Und habe ich das richtig verstanden, dass es einen Büchertisch gibt, zu dem man etwas beisteuern kann?
Ansonsten würde ich mich Grinses Frage in Bezug auf die Zimmerbuchung anschließen.
-
Ich freue mich total, diesmal auf der anderen Seite des Fensters zu stehen :lache!
-
Zitat
Original von Saiya
Grinse, wie schön. Ich freue mich auch schon sehr!Wann geht ihr eigentlich immer zum Spanier? Kann man nachkommen, wenn mam erst später ankommt oder gehen nicht alle mit, so dass man im Hotel jemanden antrifft? Kann man dort auch zu Abend essen?
Und habe ich das richtig verstanden, dass es einen Büchertisch gibt, zu dem man etwas beisteuern kann?
Ansonsten würde ich mich Grinses Frage in Bezug auf die Zimmerbuchung anschließen.
Der Spanier ist ca. 3 Minuten Fußweg entfernt. Kein Problem da nachzukommen.
Notfalls schickst Du mir einfach Deine Handynummer, schreibst kurz eine SMS, wenn Du im Hotel bist und ich komm Dich abholen oder beschreib Dir den Weg und wink Dir
Das winken siehst Du, da es immer nur geradeaus geht. -
Zitat
Original von Groupie
Ich freue mich total, diesmal auf der anderen Seite des Fensters zu stehen :lache!Oh ja!!!
-
Zitat
Original von Saiya
Kann man dort auch zu Abend essen?
Das ist der Sinn der Übung.
ZitatOriginal von Saiya
Hast du. Es gibt einen großen Büchertisch auf dem jede Eule etwas ablegen kann (nicht muss) und sich dann auch wieder bedient wird. Also ein Büchertausch über Tisch. Die Bücher, die keine neue Eulenheimat finden werden aber nicht entsorgt, sondern zu dem Hannoveraner offenen Bücherschranksystem verbracht.
-
Danke für die Antwort, beowulf. Dann werde ich mal sehen, was ich mitbringe.
Die Frage bzgl. des Essens bezog sich aufs Hotel, falls man später ankommt. Dass ihr zum Essen zum Spanier geht, ist mir schon klar...Johanna, winken find ich gut. Danke!
-
"Büchertisch" ist ein Euphemismus. Es handelt sich um eine Phalanx von Tischen, die die gesamte Stirnseite des Versammlungsraums einnehmen, besser bestückt als so manche Bahnhofsbuchhandlung.
-
Zitat
Original von Tom
"Büchertisch" ist ein Euphemismus. Es handelt sich um eine Phalanx von Tischen, die die gesamte Stirnseite des Versammlungsraums einnehmen, besser bestückt als so manche Bahnhofsbuchhandlung.Übrigens eine echte Fundgrube - ganz toll!
Und letztes Jahr wurden auch Kleidungsstücke u. ä. draufgelegt, was, soweit ich mich erinnere, nicht unbedingt Wolkes ungeteilte Begeisterung fand ... -
Zitat
Original von Tom
"Büchertisch" ist ein Euphemismus. Es handelt sich um eine Phalanx von Tischen, die die gesamte Stirnseite des Versammlungsraums einnehmen, besser bestückt als so manche Bahnhofsbuchhandlung.Ich würde mal sagen: "Eine Beschreibung wie ein Foto"!
-
Ich freue mich auch über jedes neue Gesicht, einmal ist es für jeden das erste pers. Eulen- Treffen.
Hoffe auf weitere Anmeldungen.
Zu Grinse und Saiyas Zimmerbuchungsfrage: Wolke bucht gesammelt die Zimmer für die Übernachtung, kann dabei aber keine individuellen Wünsche berücksichtigen. D.h. zumindest Grinse wird ja vermutlich Anforderungen an das Zimmer haben und sollte daher ihr Übernachtung im Hotel Hennies, Isernhagen selbst buchen um ein barrierefreies Zimmer zu bekommen. Beruf Dich bei der Buchung auf "Büchereulen", dann bekommst Du auch den Wolke-Büchereulen-Zimmerpreis.
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Und letztes Jahr wurden auch Kleidungsstücke u. ä. draufgelegt, was, soweit ich mich erinnere, nicht unbedingt Wolkes ungeteilte Begeisterung fand ...Naja... wir sind ja auch nicht am Flohmarkt. Alles, was halbwegs in die Rubrik "Bücher / Literatur (auch Hörbücher)" passt, ist ja hochwillkommen - aber dabei sollte es dann auch bleiben.
-
Zitat
Original von Booklooker
Oh ja!!!
..... :gruebel......
Da das ja offensichtlich ein Insider ist, bin ich neugierig darauf, ob Saiya und ich im November eingeweiht werden.... :zwinker.....
Liebe Grüße
Grinse -
Zitat
Original von Gucci
Ich freue mich auch über jedes neue Gesicht, einmal ist es für jeden das erste pers. Eulen- Treffen.Hoffe auf weitere Anmeldungen.
Zu Grinse und Saiyas Zimmerbuchungsfrage: Wolke bucht gesammelt die Zimmer für die Übernachtung, kann dabei aber keine individuellen Wünsche berücksichtigen. D.h. zumindest Grinse wird ja vermutlich Anforderungen an das Zimmer haben und sollte daher ihr Übernachtung im Hotel Hennies, Isernhagen selbst buchen um ein barrierefreies Zimmer zu bekommen. Beruf Dich bei der Buchung auf "Büchereulen", dann bekommst Du auch den Wolke-Büchereulen-Zimmerpreis.
Hallo Gucci,
Das ist lieb, das Du Dich erinnerst
Aber das barrierefrei wäre nur nötig gewesen, wäre ich in Begleitung erschienen.
Mir selber reicht ein ganz normales Zimmer
Trotzdem DANKE für Deine Achtsamkeit -
Zitat
Original von Grinse
..... :gruebel......
Da das ja offensichtlich ein Insider ist, bin ich neugierig darauf, ob Saiya und ich im November eingeweiht werden.... :zwinker.....
Liebe Grüße
GrinseDas werdet ihr ganz bestimmt
-
Grinse, lies mal hier in diesem Thread die Seite 2.
-
Da wir uns gestern vor dem Spanierbesuch beim Hennies getroffen haben, habe ich mein Zimmer selbst gebucht.