Komme.
Wie immer EZ von Samstag auf Sonntag.
Komme.
Wie immer EZ von Samstag auf Sonntag.
Na bei der erlesenen Runde melde ich mich doch auch gleich an :grin. Ich komme wie immer mit Auto und brauche kein Zimmer :-).
ZitatOriginal von churchill
Siehst du, Gummibärchen, so schnell relativiert sich alles
Ich habe jetzt zwar ein bisschen Angst vor meiner eigenen Courage, aber ich melde mich trotzdem an.
Ich komme von Freitag bis Sonntag. Ich hätte gerne bitte ein Einzelzimmer (NR, wenn das möglich ist) und ich komme mit dem Zug.
ZitatOriginal von Saiya
Ich habe jetzt zwar ein bisschen Angst vor meiner eigenen Courage, aber ich melde mich trotzdem an.
Warst du noch nie beim Treffen? Ich hatte auch Angst, aber die sind wirklich alle lieb - wenn sie nicht gerade gesammelt aus dem Fenster gucken, wer da neues kommt
Lieb?
Da sind wir wohl völlig falsch verstanden worden
ZitatOriginal von Saiya
Ich komme von Freitag bis Sonntag. Ich hätte gerne bitte ein Einzelzimmer (NR, wenn das möglich ist) und ich komme mit dem Zug.
Coooool, da freu ich mich.
und ich verspreche auch, wenn ich aus dem Fenster gucke, mich hinter der Gardine zu verstecken
Du wirst sehen, es wird Dir gefallen.
@ Saiya
Es hat bisher jeden gefallen und Angst musst Du nicht haben wir sind eigentlich alle ganz verträglich.
Ein bisschen neugierig schauen wir nur aus dem Fenster, wenn da zwei aussteigen mit Kuchren
Ich liebe diese Treffen und bin seit Jahren auf jedem dabei. Wenn Du einmal da warst, wirst Du dich direkt auf das nächste mal freuen, Booklooker kann dir das sicher bestätigen. Bis bald
Zitiert schnuckere ... eigentlich sind alle ganz verträglich.
ZitatOriginal von churchill
Lieb?
Da sind wir wohl völlig falsch verstanden worden
Oh, ich meinte genauso böse wie hier im Forum
Edit: ja, ich kann das bestätigen, Schnuckerle.
Booklooker, das wird mein erstes Eulentreffen sein.
Komisch ist die Situation einfach, wenn man als einzige Neue in so eine große Gruppe dazu kommt, in der sich alle schon ewig kennen.
Aber nun heißt es Augen zu und durch, wenn man endlich auch mal die Eulen persönlich treffen möchte.
Johanna, Ayasha, Schnuckerle ich freue mich auch sehr!!!!
Ich habe auch noch ein paar Fragen, aber diese stelle ich später. Ich muss mich jetzt erstmal um Zugtickets kümmern.
ZitatOriginal von Saiya
Komisch ist die Situation einfach, wenn man als einzige Neue in so eine große Gruppe dazu kommt, in der sich alle schon ewig kennen.
Die einzige Neue bist du nach dem bisherigen Stand nicht.
Umso besser!
Wen habe ich übersehen?
sabineg52- also ellemirs Mutter
Ah, danke!
Und überhaupt was heisst schon "die Neue" - wir kennen uns doch alle hier vom Forum....
ZitatOriginal von Ayasha
Und überhaupt was heisst schon "die Neue" - wir kennen uns doch alle hier vom Forum....
eben!
ZitatOriginal von Saiya
Juhuuuu.....!!!!! Ich habe BVB-Verstärkung!!!!!
Vingela, wir fahren doch wenigstens von Samstag auf Sonntag? Oder???
ZitatOriginal von Saiya
Aber nun heißt es Augen zu und durch, wenn man endlich auch mal die Eulen persönlich treffen möchte.
Yuuuuhuuuuu
Saiya - ICH bin noch viiiiiiel "NEUER" als Du, uuuuuuuund.... - ich mag mich auch trauen
Liebe Wolke, trag mich doch bitte von Freitag bis Sonntag für ein Einzelzimmer ein, ich komme vermutlich mit dem Auto....
Kannst Du mir noch erklären, wie das nun läuft, wenn ich über DICH das Zimmer buche?
Liebe Grüße in die Runde - ich bin jetzt schon fribbelig und ganz Neugierig auf Euch!
Grinse