Das geht aber gar nicht lieber Voltaire, ich würde Dich zu sehr vermissen.
Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Zitat
Original von Johanna
Och, wenn da trotzdem einer steht, dann gib ihn einfach mir
Ich dachte, wir belagern sowieso bis spät in die Nacht die Raucherecke unten. Ist das nicht der Plan?
-
Zitat
Original von Ellemir
Ich dachte, wir belagern sowieso bis spät in die Nacht die Raucherecke unten. Ist das nicht der Plan?
Ok, da hast Du recht - Ich reserviere Dich also schon mal hiermit, damit Du immer mit mir rauskommst
-
Ich würde wohl auch mit raus kommen - wenn ich dampfen darf und nicht rauchen muss
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich würde wohl auch mit raus kommen - wenn ich dampfen darf und nicht rauchen mussOk, genehmigt
-
Zitat
Original von Voltaire
Aus sehr persönlichen Gründen komme ich nicht.
-
Zitat
Original von Ellemir
Oh je, so viele Absagen. Wie schade. Ich hoffe doch, euch alle im Frühjahr wieder zu sehen.Ich melde mich diesmal im Doppelpack an:
Ich komme mit meiner Mutter, im Forum zwar schon angemeldet, aber noch schweigend - und ziemlich neugierig auf euch.
sabineg52 und ich hätten gern von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer, gern ohne Aschenbecher. Wir sind beim Spanier dabei und wollen einen ganzen Samstag zwischen Büchern und Eulen verbringen. Kurzurlaub von der Restfamilie sozusagen.
Da freue ich mich auf euch beide! -
Zitat
Original von Voltaire
Aus sehr persönlichen Gründen komme ich nicht.Ich muss mich mal selbst zitieren. Es gibt Schlimmeres, denn große Denker zitiert man ja eigentlich immer ganz gern.
Ich habe mich gestern von zwei sehr lieben Menschen überzeugen lassen, meine Entscheidung zu überdenken. Und das habe ich getan. Ich habe "überdacht".
Und so werde ich doch zum ET in diesem Herbst kommen. Buchen werde ich aber selbst.
Von dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die Denkanstösse.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich muss mich mal selbst zitieren. Es gibt Schlimmeres, denn große Denker zitiert man ja eigentlich immer ganz gern.
Ich habe mich gestern von zwei sehr lieben Menschen überzeugen lassen, meine Entscheidung zu überdenken. Und das habe ich getan. Ich habe "überdacht".
Und so werde ich doch zum ET in diesem Herbst kommen. Buchen werde ich aber selbst.
Von dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die Denkanstösse.
Geht doch!
Ich freue mich sehr über diese Entscheidung! -
Ich auch!
-
Geht doch!!!
-
Wie schön!
-
Das freut mich, Voltaire!
Ich glaube, ich hatte mich noch gar nicht angemeldet - das möchte ich hiermit tun:
Freitag bis Sonntag
Einzelzimmer habe ich selbst gebuchtIch freue mich schon
-
Berthold Brecht hat ein großartiges Gedicht über Laotse geschrieben und so danke ich auch hier nicht dem Philosophen, sondern dem Zöllner.
-
-
-
@ Voltaire
Das ist wirklich wunderbar ich freue mich total.
-
Voltaire
-
Ich bin auch dabei und hätte diesmal was zum Lesen dabei, falls Interesse besteht ... okay, UND Schmuck
Buche selbst.Voltaire
Dass du dir meine neue Frisur entgehen lässt hätte ich auch nicht erwartet Dann kannst du dir vor Ort ein Bild machen und deine voll fiesen Kommentare zu meiner Mähne zurücknehmen