Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Grinse
    Gaaaanz genau..... Wobei für MICH ja alle Eulen "neu" waren.... :grin
    Aber wirklich, ist soooo schön... Man liest Euch jetzt ganz anders, hat Mimik dazu vor Augen - auf einmal seid Ihr alle so "wirklich"...
    Und abgesehen vom DANKE an alle helfenden Hände im Hintergrund und im Vordergrund, mag ich gern auch Euch ALLEN ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN aussprechen dafür, dass Ihr es mir soooo leicht gemacht habt, mich wohl zu fühlen :knuddel1 (und ich glaube doch, allen anderen Eulentreffen-Newbies ebenso....)

Das kann ich nur :write
    Vielen Dank euch allen!

Ein Extra-Dankeschön muss ich aber im Auftrag meines Sohnes hier noch loswerden:
    Vielen, vielen Dank an die Eule, die das Buch "Märchenmond" von Heike und Wolfgang Hohlbein auf den Büchertisch gelegt hat. Ich habe es für ihn mitgenommen und er hat sich so sehr darüber gefreut.
    Niels hat mich darum gebeten, das unbedingt weiterzugeben, was ich hiermit gerne tue. :-)

• Hauptsache, es geht dir jetzt wieder besser, lieber Tom. :-)

@Meine allerbesten Eulen der Welt! :kiss :kiss :kiss Es war mal wieder wunderschön mit euch und ich bedanke mich, dass ich den Samstag mit euch verbringen durfte. Ihr gebt mir immer so ein schönes Gefühl von Geborgenheit und Nestwärme. Das ist jedes Mal wie auftanken und sich dann wieder für den Alltag gestärkt fühlen. Schön, dass es euch gibt. :-]

Nur meine Büchersally hat mir am Samstag sehr gefehlt. :-( Aber viele schöne Augenblicke mit euch zaubern mir auch heute wieder ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür. :-)

• Tom, du hast gefehlt.

Auf diese Weise war ich gezwungen, ein Lied mehr zu texten und ungefähr zwei oder drei kleine Biere weniger zu trinken ;-)

Das wird aber nachgeholt!

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Grinse
    Aber wirklich, ist soooo schön... Man liest Euch jetzt ganz anders, hat Mimik dazu vor Augen - auf einmal seid Ihr alle so "wirklich"...
    [...]
    Inzwischen ist es halb elf Abends durch, und ich bin noch immer völlig "gehypet", bekomme das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht - gern dürfte dieser Zustand noch einige Tage anhalten, doch fürchte ich, uns alle holt morgen der Alltag wieder ein...

Das finde ich auch immer wieder das Schöne, wenn die Nicks und Avatare plötzlich zu richtigen Menschen werden, deren Stimmen man dann im Ohr hat, wenn man ihre Beiträge liest. Und das wird im Lauf der Jahre nur intensiver. ;-)

Das mit dem gehypt ist einfach so, man läuft sozusagen auf schönen Erinnerungen und das ist ein großartiger Treibstoff. :lache Bis in mir die ganzen Bilder gestern Abend zur Ruhe kamen und ich wirklich einschlafen konnte hat auch etwas gedauert. Logisch dass ich dann natürlich auch noch von den Eulen geträumt habe. :chen

Zitat

Original von Booklooker
    Grinse, ich bin immer noch aufgekratzt. Konnte nicht schlafen und als der Wecker ging, bin ich aufgesprungen. :Files
    Was habt ihr mit mir gemacht???

Akute Euleritis. Nur heilbar durch Teilnahme an weiteren Treffen. *nicknick*

Tom
    Du hast uns auf jeden Fall gefehlt, aber da hatte Deine Frau schon recht (wie das bei Frauen meistens so ist :grin) Dafür sehen wir Dich dann putzmunter im Frühjahr wieder.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Booklooker
    Ach, ich muss noch Komplikationen für das Frühlingstreffen aus dem Weg räumen. Irgendwie wird es schon hinhauen...

:write

Geht mir genauso. Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie Du. Muss morgen mit dem grossen Scheff sprechen ...

• Zitat

Original von Richie
    Alle Jahre wieder ... ich bin dabei :-]

von Freitag bis Sonntag - Anreise mit dem Frankeneulenexpreß
    Zimmer buche ich selbst :-]

Huhu Richie,
    du bist hier im alten Anmeldethread gelandet. Bitte trag dich im Jahr 2015 noch einmal ein. :wave