ZitatOriginal von Booklooker
Warum genau hast du darauf verzichtet?
Weil ich nicht riskieren wollte, dass er mich erschlägt :lache!
Warum genau hast du darauf verzichtet?
ZitatOriginal von Groupie
Ich hätte schon auf dich aufgepasst
Ich hätte schon auf dich aufgepasst
Und ich hätte mich in meiner vollen Grösse vor euch gestellt!
...und ich mich neben Ayasha. Was für ne Mauer...
ZitatOriginal von vingela
Aber hallo!!!
ZitatOriginal von Ayasha
Und ich hätte mich in meiner vollen Grösse vor euch gestellt!
Das ehrt dich sehr, meine Liebe
Und ich hätte es fotografiert. Das hätte man für die Nachwelt festhalten müssen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Hmmm... was das wohl ist?
Verrat ich nich
Aber Du warst dabei und neben mir und hast meine Verzweiflung hautnah mitbekommen, beim ständigen Wechsel verschiedenener"Inhalte".
Sprich - nach ein büschen Erholung gleich, mach ich mich an die Arbeit - also geh mal heut nicht so früh ins Bett
ZitatOriginal von vingela
Ihr seid süß :knuddel1!
Ich sass am Freitag friedlich ein Bierchen trinkend an einem Eulentisch als mir befohlen wurde, ich müsse nun aufstehen und nach draussen zum Koffer schleppen! Wohlgemerkt, der Herr Voltaire stand nixtuend und grinsend neben Groupie und Booklooker aber ich musste extra aufstehen und zum Koffertragen raus! Das es dafür einen Eulenkuchen mit einer Eule auf nem Fahrrad gab fand ich dann als Entschädigung für die extremen Strapazen angemessen! (Irgendwer hat mir dann erklärt das es keine Eule auf einem Fahrrad ist sondern Hello Kitty ... )
Ayasha und vingela oder wie sie ab heute nenne Duo Grande Dixence!
ZitatOriginal von sapperlot
Ich sass am Freitag friedlich ein Bierchen trinkend an einem Eulentisch als mir befohlen wurde, ich müsse nun aufstehen und nach draussen zum Koffer schleppen! Wohlgemerkt, der Herr Voltaire stand nixtuend und grinsend neben Groupie und Booklooker aber ich musste extra aufstehen und zum Koffertragen raus! Das es dafür einen Eulenkuchen mit einer Eule auf nem Fahrrad gab fand ich dann als Entschädigung für die extremen Strapazen angemessen! (Irgendwer hat mir dann erklärt das es keine Eule auf einem Fahrrad ist sondern Hello Kitty ... )
Ich hab noch irgendwo ein Foto rumfliegen wo Du schwer am Kuchenschleppen bist... Heute oder morgen stell ich meine Fotos auch noch rein.
ZitatOriginal von sapperlot
Ayasha und vingela oder wie sie ab heute nenne Duo Grande Dixence!
Der Name ist perfekt gewählt!
ZitatOriginal von Ayasha
Der Name ist perfekt gewählt!
Das musste ich jetzt erst mal googeln - aber ja, perfekt :grin!
Btw: Der Herr sapperlot hat NUR den Kuchen getragen. Booklooker und Groupie haben ihr beachtliches Gepäck allein geschleppt. Wollte ich nur klarstellen ;-)!
Beweisfoto ist drin.
Ich mein ja nur. Nicht, dass noch jemand glaubt, die Ruhrpott-Chaoten würden sich ihre Koffer wirklich tragen lassen. Allerdings muss ich sagen, dass die Jungs anstandslos mitgekommen sind.
Das ist einer der Vorzüge des Treffens.
Wir haben schon gute Euleriche!!!
ZitatOriginal von Groupie
Btw: Der Herr sapperlot hat NUR den Kuchen getragen. Booklooker und Groupie haben ihr beachtliches Gepäck allein geschleppt. Wollte ich nur klarstellen ;-)!
Selbst ist die Frau!!
Herr sapperlot war so entgeistert, dass er tatsächlich ne Hello Kitty in Kuchenform bekommen hat, dass er zu nichts anderem mehr fähig war