Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
So, ich bin auch in den Zug gestiegen und gleich geht's los
-
Ich packe gerade meinen Koffer und starte dann auch bald.
-
In 3 Stunden geht mein Zug... ich freu mich schon!
LG, Bella
-
Was sehe ich gerade? Beo auch krank? Dann schnell ein "gute Besserung" in Richtung Osten
-
Richie - danke! Da kann ich gleich mal nachschauen.....ich gehöre zu den Leuten, die lange vorher planen müssen....
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich lieg mit Influenza flach, wird nix mehr mit mir.
Mein Zimmer hab ich schon per Mail storniertHabt trotzdem viel Spaß!
Gute Besserung!
-
Gleich gehts los... Ich freu mich!!
Edit: Leider hab ich es nicht mehr geschafft, Bücher für den Büchertisch zusammen zu suchen. Mein Tag hat definitiv zu wenig Stunden
-
Machtjanix, dafür bringe ich dieses Mal wieder mehr mit
schleppmeiergrüße von Elbereth
-
Ich wollte heute Abend zum Spanier kommen, daraus wird aber nichts. Mit Magenverstimmung und Kopfweh macht das keinen Spaß.
Falls jemand hier reinguckt, bitte weitergeben an Bella und Wolke.
Falls es mir morgen besser gehen sollte, schaue ich mal rein. -
Zitat
Neiiiiin!! Das kollidiert schon wieder mit meinem Urlaub! Ich fahre wohl am 30.10. Mist. Ich muss un-be-dingt mal meine Urlaubsplanung neu justieren.
Ich wünsch allen Eulen ein tolles Wochenende
-
Jahrelang haben wir versucht, ihn zu finden. Heute endlich hat es funktioniert. Der Altwarmbüchener See ist tatsächlich einen Spaziergang wert. Hier gibt es traumhafte Sandstrände, 1 a Badewasser, mumifizierte Urzeit-Reptilinen und viele Wunder der Natur.
-
Den Raum füllt sich, der Büchertisch leert sich, die Eulen füllen sich - noch mit H2o, das Mikro wartet noch auf seine Erfüllung und die Stimmung steigt und steigt und....
-
Viel Spaß tolle Bilder Jupp
-
Ich ärgere mich im Moment noch mehr, dass ich nicht dabei sein kann. Meine Deutschlandreise wurde nur deswegen in den April verschoben, weil wir diese Woche eigentlich meine Tochter im 1200 km entfernten Studienort besuchen wollten. Nun hat sie aber ihre Pläne mehrfach geändert, wir sind nicht gefahren, und sie kommt statt dessen über Ostern nach Calgary während ich in D bin
Flug konnte ich nicht wieder umbuchen ...
-
Zitat
Original von Findus
Viel Spaß tolle Bilder Jupp2 x Danke!
Es war wieder großartig, in Worte nicht zu fassen.
-
Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter nach Hause gekommen. Es war wieder einmal ein tolles Wochenende mit euch allen. Ihr seid echt eine tolle Truppe!Noch einmal ein ganz besonderer Dank an churchill - was würde ich nur ohne dich tun und damit meine ich nicht die (wieder einmal) tolle Moderation. Außerdem möchte ich mich noch einmal bei Büchersally und Jupp für das tolle Bild bedanken!
Jupp ,
ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht...@all,
ich habe euch für die Hannover-Eulenrubrik freigeschaltet. Wenn eure Freischaltung fehlen sollte, sendet mir bitte eine entsprechende PN. -
Das klingt doch nach einem tollen Wochenende
-
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter nach Hause gekommen. Es war wieder einmal ein tolles Wochenende mit euch allen. Ihr seid echt eine tolle Truppe!Dem schließe ich mich ohne Wenn und Aber an. Es war einfach göttlich, wieder so viele nette Eulen zu treffen. Büchersally und ich sind schon zuhause und hängen wie tot auf der Couch. Heute mussten wir im Hotel relativ früh das Feld räumen.
ZitatOriginal von Wolke
Noch einmal ein ganz besonderer Dank an churchill - was würde ich nur ohne dich tun und damit meine ich nicht die (wieder einmal) tolle Moderation. Außerdem möchte ich mich noch einmal bei Büchersally und Jupp für das tolle Bild bedanken!churchill, ein Phänomen, der absolute Hit, sozusagen der George Clooney des Eulentreffens.
Wir freuen uns, dass dir das Bild gefällt. Mir hatte das Bild auch spontan gefallen.
ZitatOriginal von Wolke
Jupp ,
ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht...Du bist ein Schatz.
ZitatOriginal von Wolke
@all,
ich habe euch für die Hannover-Eulenrubrik freigeschaltet. Wenn eure Freischaltung fehlen sollte, sendet mir bitte eine entsprechende PN.