Ich als Eulentreffen-Erstling hätte da mal eine Frage. Geht es am Samstag irgendwann offiziell los (ich reise erst am Samstag an)? Muss ich irgendwas mitbringen, außer mir selbst, guter Laune und Lust viele Leute "in echt" zu treffen?
Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Nordstern
Ich als Eulentreffen-Erstling hätte da mal eine Frage. Geht es am Samstag irgendwann offiziell los (ich reise erst am Samstag an)? Muss ich irgendwas mitbringen, außer mir selbst, guter Laune und Lust viele Leute "in echt" zu treffen?Nö. Erst trudeln die Eulen nach und nach zum Frühstück ein, dann laufen wir meist eine (kleine :grin) Runde spazieren und dann leitet eine Tasse Kaffee das spätere Zusammensein ein. Im Zweifelsfall gehst Du im Hennies immer dem größten Geschrei nach.
Wann kommst Du denn ungefähr an?
Mitbringen? Gute Laune etc. und wenn Du grad ein paar Bücher aussortiert hast, kannst Du die für den Büchertisch mitbringen, wenn Du magst - das ist aber echt kein Muß, der ist auch so immer äußerst gut bestückt...
-
Zitat
Original von Batcat
Nö. Erst trudeln die Eulen nach und nach zum Frühstück ein, dann laufen wir meist eine (kleine :grin) Runde spazieren und dann leitet eine Tasse Kaffee das spätere Zusammensein ein. Im Zweifelsfall gehst Du im Hennies immer dem größten Geschrei nach.
Wann kommst Du denn ungefähr an?
Mitbringen? Gute Laune etc. und wenn Du grad ein paar Bücher aussortiert hast, kannst Du die für den Büchertisch mitbringen, wenn Du magst - das ist aber echt kein Muß, der ist auch so immer äußerst gut bestückt...
Ich wollte zwischen 12 und 14 Uhr dort sein. Wenn es keinen offiziellen Beginn gibt, dann kommt es ja auf die Minute nicht an... wollte nur umgehen, "zu spät" zu kommen.
Nach Büchern schau ich mal, wäre ja ne gute Gelegenheit, hier mal ein paar - für mich - Ladenhüter an andere Eulen zu verschenken/vertauschen.Vielen Dank für die Info, Batcat!
-
AAAAAHHHHH, nur noch ein Mal schlafen
Ich freu mich! -
Zitat
Original von Nordstern
Ich als Eulentreffen-Erstling hätte da mal eine Frage. Geht es am Samstag irgendwann offiziell los (ich reise erst am Samstag an)? Muss ich irgendwas mitbringen, außer mir selbst, guter Laune und Lust viele Leute "in echt" zu treffen?Ja, bringe einen gutaussehenden Mann mit.:-) Da sind so wenig Männer, wäre also das passende Mitbringsel. Haha
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Ja, bringe einen gutaussehenden Mann mit.:-) Da sind so wenig Männer, wäre also das passende Mitbringsel. Haha
Gruß
haha! Wenn mir unterwegs zufällig einer ins Auto hüpft, dann bringe ich den gerne mit.
-
Zitat
Original von Fay
Ja, bringe einen gutaussehenden Mann mit.:-) Da sind so wenig Männer, wäre also das passende Mitbringsel. Haha
Gruß
Wir sprechen uns noch!
-
Ich lieg mit Influenza flach, wird nix mehr mit mir.
Mein Zimmer hab ich schon per Mail storniertHabt trotzdem viel Spaß!
-
Gute Besserung Inso, ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
Ich werde so gegen neun das Haus verlassen und mich Richtung Bahnhof begeben.
-
Wünscht den lieben Eulen ein tolles Treffen - im Herbst bin ich wieder dabei!
-
Die Vorhut-Eulen wünschen allen heute anreisenden Eulen eine kurzweilige, stressfreie und sichere Anreise.
Wir haben gestern einen schönen Abend im kleinen Kreis verbracht. Das Hennies mitsamt dem Personal hat sich nicht verändert ...
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich lieg mit Influenza flach, wird nix mehr mit mir.
Mein Zimmer hab ich schon per Mail storniertHabt trotzdem viel Spaß!
Schade. Dann aber wenigstens schönen Gruß an Influenza
-
Zitat
Original von Vorhut
Die Vorhut-Eulen wünschen allen heute anreisenden Eulen eine kurzweilige, stressfreie und sichere Anreise.Wir haben gestern einen schönen Abend im kleinen Kreis verbracht. Das Hennies mitsamt dem Personal hat sich nicht verändert ...
Na Gott sei Dank ist die Vorhut da, die hatte ich schon vermisst.Die Frankeneulen-Zugfraktion sitzt im ICE und strebt Hannover entgegen.
-
Liebe Grüße und gute Besserung den "Kranken".
Und eine gute Reise denen, die heute unterwegs sein werden :wave.
-
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg!
-
Ich auch!
-
Ich Fahr noch ne Ründe Spinning bevor wir uns auch auf dem Weg machen. Krimi-Mimi muss nch bis 15 Uhr arbeiten, wir fahren ne Stunde später los und sollten gegen 18.30 Uhr im Hennies bzw. beim Spanier sein. Bis später, ich freue mich auf euch.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Wünscht den lieben Eulen ein tolles Treffen - im Herbst bin ich wieder dabei!Dem schließe ich mich gerne an
-
Bin ab sofort auch "off" und dann bald da Juhu!
-
Steht der Termin im Herbst eigentlich schon fest??
Euch allen viel Spaß! Ich muss mich bilden....