Mach mal links die Klappe auf. Ist da ein Akku drin?
Edit: hab grade geguckt, meine sieht anders aus. Ein Kabel kann ich dir mitbringen, aber dann brauchst du noch was für die Steckdose. Hast du ein USB-Lade-Ding?
Edit: hab grade geguckt, meine sieht anders aus. Ein Kabel kann ich dir mitbringen, aber dann brauchst du noch was für die Steckdose. Hast du ein USB-Lade-Ding?
ZitatOriginal von Groupie
Wie sieht das aus?
An meinem Handykabel ist eine Stecker, den man abnehmen kann. Also einer für die Steckdose und darunter ist ein USB Stecker, eben für den PC
Genau das. Damit kannst du auch die Kamera laden.
Genau das. Damit kannst du auch die Kamera laden.
Oh wunderbar, das nehm ich sowieso mit.
Dafür mach ich auch ein ganz schönes Bild von Dir, ok?
Ich verzichte gerne ;-)!
Jetzt hat es mich auch erwischt, ich dachte im Januar das hätte für diese Saison gelangt.
Weeehhheee Du kommst nicht... ! Dann werd ich dir was husten ... Ich hab keine Ahnung ob Geli und ihr Herr Baumschubser kommen. Falls nicht, bin ich der einzige grosse Mann neben all den Kleinwüchsigen ...
Edit: Okay Tom ist auf noch recht gross.
Edit II: Scheiss Autokorrektur im Safari Browser! Wie schalt ich dieses Mistding aus! Gnaaaarrrrrrgggggghhh! Iiiiiiinnsooooooo!
ZitatOriginal von sapperlot
Ich hab keine Ahnung ob Geil und ihr Herr Baumschubser kommen.
Dazu wird sie dir was sagen.
@ Sapperlot, wenn Du weiter editierst, erwischt Du vielleicht auch noch die Vertipper.
Siehe Edit II. Da werd ich knurrig .... Vielleicht werd ich den ganzen iMac nach Hannover schleppen damit Inso ihn von diesem Autokorrektur dingens befreit ...
ZitatOriginal von sapperlot
Weeehhheee Du kommst nicht... ! Dann werd ich dir was husten ... Ich hab keine Ahnung ob Geli und ihr Herr Baumschubser kommen. Falls nicht, bin ich der einzige grosse Mann neben all den Kleinwüchsigen ...
Edit: Okay Tom ist auf noch recht gross.
Edit II: Scheiss Autokorrektur im Safari Browser! Wie schalt ich dieses Mistding aus! Gnaaaarrrrrrgggggghhh! Iiiiiiinnsooooooo!
Kleinwüchsig??? Ich kenne nicht eine einzige kleinwüchsige Eule!
Wie gut, dass es immer jemanden gibt, der zitiert, bevor editiert werden kann, nech?
Falls wir vorbei kommen, dann nur spontan, dieses Wochenende ist dermaßen voll...
Ihr seid alle kleinwüchsig???
Wirst schon sehen, Groupie!
Ich bringe mir immer ein Fußbänkchen mit, damit ich mich mit Sapperlot und beo unterhalten kann.
Ich bin sehr gespannt.
Also, ich bin groß für ne Frau.
Verteile gern ein paar cm an jemanden
Sind halt alles Steinkäuze...
Hierzu passt übrigens auch ein Zitat aus wikipedia:
ZitatSteinkäuze haben ein sehr umfangreiches Lautrepertoire, das von bellenden, schnarchenden, miauenden Lauten bis zu klangvoll weichen Rufen reicht.
Das Lautrepertoire merkt man besonders beim Spanier überdeutlich.
Ich freu mich übrigens schon sehr - nur noch zweimal schlafen!
Ja, keiner ist über 2 Meter. Daher ist auch der SUB so hoch, da die ungelesenen Bücher alle im obersten Fach stehen.
ZitatOriginal von vingela
Kleinwüchsig??? Ich kenne nicht eine einzige kleinwüchsige Eule!
Ich auch nicht!
ZitatOriginal von nofret78
Ich auch nicht!
Und ich erst recht nicht...!!!