Hat hier irgendwer den beiden Ruhrpottmädels mit den englischen Nicks Flausen in den Kopf gesetzt? Vielleicht können die Beiden kurz erläutern was sie den so erwarten ... dann können wir uns ihren Vorstellungen entsprechend verhalten.
Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Hat hier irgendwer den beiden Ruhrpottmädels mit den englischen Nicks Flausen in den Kopf gesetzt? Vielleicht können die Beiden kurz erläutern was sie den so erwarten ... dann können wir uns ihren Vorstellungen entsprechend verhalten.Herr Ente, ich glaube, du brauchst nur einfach du selbst zu sein. Das ist völlig ausreichend
-
Zitat
Original von Rita
Beo - ups, wertvolle Information war das. Danke. Dann buche ich die Fahrkarte halt gleich bis Altwarmbüchen und fertig (und schäme mich im nachhinein für meine Schwarzfahrt letztes Jahr).Edit berichtigt mich gerade: Man kann zwar die Bahn-Fahrkarte bis Altwarmbüchen buchen, aber bezahlen kann man nur bis Hbf, den Rest also als extra Fahrkarte in Hannover kaufen, wie Gucci etwas weiter unten beschreibt. Uuuumständlich! Was kostet es denn in Hannover, als Schwarzfahrer erwischt zu werden? Ist das vielleicht billiger als euer teures Taxi?
40 Euro kostet das Schwarzfahren.
Könnte knapp werden mit dem Taxi, außer Du teilst es Dir mit etwaigen anderen Flatterviechern..gültige Ticketgrüße von Elbereth
-
Christine, Sonnschein und ich werden am Freitag ungefähr um 15.00 Uhr in Hannover Hbf ankommen und planen mit dem Taxi zu Hennies zu fahren.
Ein Platz im Taxi wäre noch frei. Wenn das für einen von euch zeitlich passt, bei einem von uns melden. -
Schade, ich komme eine Stunde nach Euch an! Dann werde ich mich wohl diesmal auf das Abenteuer S-Bahn einlassen...
LG, Bella
-
Zitat
Original von Lumos
Christine, Sonnschein und ich werden am Freitag ungefähr um 15.00 Uhr in Hannover Hbf ankommen und planen mit dem Taxi zu Hennies zu fahren.
Ein Platz im Taxi wäre noch frei. Wenn das für einen von euch zeitlich passt, bei einem von uns melden.Samtpfote und ich sind 14.23 in Hannover.
-
Noch 4x schlafen (ich trau mich fast nicht mehr mich zu freuen aus Angst es könnte doch noch was dazwischenkommen, das würde ich nach den letzten 14 Tagen dann wirklich nicht mehr packen)
-
Zitat
Original von Lesebiene
Samtpfote und ich sind 14.23 in Hannover.
Wollt ihr auf uns warten?
Passen wir auch zu fünft in ein Taxi?
-
ihr könnt ja ein großraumtaxi ordern. schnuckerle hat ne Telefonnummer dazu.
-
Ich habe Wolke schon eine PN geschrieben, dass ich leider aus beruflichen Gründen meine Teilnahme wieder absagen muss. Ich habe alles versucht den Termin anders zu legen, aber da leider Personen involviert sind, die aus Übersee kommen und somit keinen flexiblen Zeitplan haben musste ich den einzigen freien Termin wahrnehmen.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und lasst es krachen.
LG,
Sibel -
Ach Sibel, das ist ja schade, ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt.
-
Ich muss leider auch absagen. Eine Freundin liegt im Sterben. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht.
Ich wünsch allen ein schönes Eulentreffen.
-
Zitat
Original von tweedy39
Ich muss leider auch absagen. Eine Freundin liegt im Sterben. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht.
Das tut mir leid, tweedy39. Vielleicht kommst du ja dann im Herbst. Sei aber bitte so gut und bestell dein Zimmer im Hotel wieder ab. Du findest im Eröffnungsbeitrag die Kontaktdaten vom Hotel. -
tweedy, das tut mir auch sehr leid. Ich hatte mich sehr auf dich gefreut, aber unter diesen Umständen ist es natürlich verständlich, daß du nicht zum Treffen kommen kannst.
-
Zitat
Original von Sibel
Ich habe Wolke schon eine PN geschrieben, dass ich leider aus beruflichen Gründen meine Teilnahme wieder absagen muss. Ich habe alles versucht den Termin anders zu legen, aber da leider Personen involviert sind, die aus Übersee kommen und somit keinen flexiblen Zeitplan haben musste ich den einzigen freien Termin wahrnehmen.Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und lasst es krachen.
LG,
SibelOh neeeeeiiiiiin
Ich lass es für dich mit krachen -
Zitat
Original von tweedy39
Ich muss leider auch absagen. Eine Freundin liegt im Sterben. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht.Ich wünsch allen ein schönes Eulentreffen.
Fühl dich gedrückt.
-
-
Hat zufällig jemand ein Ladekabel für einen Photoapparat?
Sie heißt sony - Cyber chat - der Schlitz für das Ladekabel ist relativ klein. Jedenfalls kleiner als ein Handyladekabelschlitz.
Das wäre super, wenn das jemand hätte und mitbringen könnte. Da ich mal wieder die Camera geliehen habe und das Kabel vergessen wurde, hab ich leider keins.
-
Meinst du Cybershot?
Ich habe zwar einen Akku drin, aber das müsste einfach ein Micro-USB-Kabel sein. Hast du so eins nicht von anderen Geräten?
-
Zitat
Original von Groupie
Meinst du Cybershot?Ich habe zwar einen Akku drin, aber das müsste einfach ein Micro-USB-Kabel sein. Hast du so eins nicht von anderen Geräten?
ne, leider nicht. Ich hab das mit dem Handy Kabel probiert, aber das war ein kleines bißchen zu groß.
Und andere Kabel hab ich nicht, da ich selber ja keine Camera mehr habe.
so sieht das von unten aus