ZitatOriginal von harimau
Spielst du auf den seltsamen Typen an, der im Gang auf dem Sessel schläft?
Jaaaa, genau! Ob der dieses mal wieder da sitzt?
Spielst du auf den seltsamen Typen an, der im Gang auf dem Sessel schläft?
Jaaaa, genau! Ob der dieses mal wieder da sitzt?
Ich würde darauf wetten.
Ich würde darauf wetten.
Nach allem was ihm letztes Mal in diesem Sessel passiert ist?
Ein zäher Bursche wie er lässt sich nicht so leicht einschüchtern.
Gebucht, gebucht, ich habe das DZ von Freitag bis Sonntag für Cockerspaniel und mich gebucht.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Gebucht, gebucht, ich habe das DZ von Freitag bis Sonntag für Cockerspaniel und mich gebucht.
Juhuuuuuuuuu!!!
So, es ist jetzt geklärt. Dieses Mal bin ich nur am Freitagnachmittag und -abend dabei.
Das restliche Wochenende bin ich schon anderweitig "gebucht"
Ich freu mich auf euch und das Essen beim Spanier.
Nur noch eine Woche ...
ZitatOriginal von churchill
Nur noch eine Woche ...
... einzig schade, dass es das gute saarländische dort nicht gibt..
Beim Bier bin ich flexibel.
Vor und nach dem Eulentreffen das gute Karlsberg Urpils, beim Eulentreffen sind die Eulen wichtiger als die Biersorte
ZitatOriginal von Sonnschein
... einzig schade, dass es das gute saarländische dort nicht gibt..
Bring doch was davon mit.
Nicht für Xexos, der muß ja wieder fahren
grinsegrüße von Elbereth
Mit Alkohol fahre ich viel besser.
ZitatOriginal von xexos
Wag es und du wirst mich kennenlernen!!!
ZitatOriginal von xexos
Teil Dir doch mit Bodo den Sessel im Foyer, dann brauchst Du nicht mehr fahren
Gibt es in diesem Jahr keine "Hindernisse", wenn man mit der Bahn/S-Bahn anreist?
Letztes Jahr wurde doch irgendwo irgendwas umgebaut und Gucci hat hier eine perfekte Anleitung gepostet :-).
ZitatOriginal von xexos
Bring doch was davon mit.
ZitatOriginal von xexos
Mit Alkohol fahre ich viel besser. ROFL
Das werden wir erst gar nicht testen - zumindest nicht mit saarländischem Bier. Im Koffer ist nämlich - schließlich bin ich weiblich ;-)- kein Plazt mehr!
ZitatOriginal von Sonnschein
Das werden wir erst gar nicht testen - zumindest nicht mit saarländischem Bier. Im Koffer ist nämlich - schließlich bin ich weiblich ;-)- kein Plazt mehr!
Immerhin müssen ja auch noch die ganzen Bücher für den Büchertisch in den Koffer. Das wird wieder ein spannendes Packen...
ZitatOriginal von Lumos
Gibt es in diesem Jahr keine "Hindernisse", wenn man mit der Bahn/S-Bahn anreist? Letztes Jahr wurde doch irgendwo irgendwas umgebaut und Gucci hat hier eine perfekte Anleitung gepostet :-).
Bitteschön, der Tradition verpflichtet:
Obwohl einige Eulen sicher wieder Großraumtaxen vom Bahnhof nehmen werden, gibt es von mir erneut Hinweise zur Fahrt mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof Hannover zum Hotel Hennies in Isernhagen-Altwarmbüchen:
Unter www.gvh.de kann man nach einer pers. Verbindung schauen.
Vom Bahnsteig zwei Ebenen tiefer gehen, dort ist unter der Bahnhofshalle die Niki de Saint Phalle Promenade, diese in Richtung Raschplatz/ ZOB gehen, nicht City/ Ernst-August-Platz. Straßen/U-Bahnen (Hannover hat komb. S- und U-Bahnen) fahren noch wieder eine Ebene unter der Niki-Passage ab, rechte Treppe nahmen (Lidl-Seite) einsteigen in die Linie 3 in Richtung Altwarmbüchen.
Fahrtzeit 22 Min. mit der Bahn- aussteigen an der Endstation in Altwarmbüchen (Altwarmbüchen gehört zu Isernhagen) und in den Bus 640 (Burgdorf), 630 (Großburgwedel) oder 634 (Engensen, Fahrt 12 Min.) für wenige Minuten einsteigen und an Station Altwarmbüchen-Friedhof aussteigen. Nach rechts und links drehen, Augen aufmachen und dann sollte man das Hotel sehen und gut erkennen können. Straßenseite wechseln und Eulen suchen. Willkommen!
@ Gucci
Also dieses Jahr keine Baustelle :-].
Danke für die idiotensichere Beschreibung :knuddel1!