Na bitte, geht doch! Fein, daß Du auch kommst, Inso!
Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ach Du Schande, sie tut es wirklich.Fein, daß Du auch dabei bist, Sibel!
Ich freu mich auch ganz riesig!
Das wird lustig. -
Ich freue mich darauf Sibell kennenzulernen.
Inso, das freut mich. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Der Frankenanteil steigt wieder, sehr gut.Was tut man nicht alles für's Vaterland!
-
Zitat
Original von vingela
Ich freue mich darauf Sibell kennenzulernen.
Inso, das freut mich.Ich bin total aufgeregt! Ich freu mich auch ganz riesig!
-
Prima Inso, dass freut mich wirklich.
-
Morgen in 3 Wochen sind wir schon in Altwarmbüchen, dass geht jetzt ganz schnell.
-
Super Inso.
-
Insoooooo.... !
-
Zitat
Original von Insomnia
Na gut, ich wurde heute überredet.Bitte für mich eine Einzelzelle von Sa auf So.
Komme mit dem Auto.Ich seh schon, ich bring mein iPad mit
-
Sibel und Insoooooo.
-
Zitat
Original von streifi
Ich seh schon, ich bring mein iPad mit
Aber lass um Gottes Willen die Nikon Kamera zu Hause .... weil sonst sonst ... <--- Insomnia -
Sibel und Inso - das find ich prima!
-
Achwas. Fotografieren sollen andere, gerne auch mit Nikon
-
Ich komme auf jeden Fall am Freitag zum Spanier. Falls ich übernachten möchte, buche ich wieder selbst, ich weiß noch nicht, ob ich Samstag und Sonntag auch da sein werde.
-
Zitat
Original von sapperlot
Aber lass um Gottes Willen die Nikon Kamera zu Hause .... weil sonst sonst ... <--- InsomniaIch habe gar keine Nikon
-
Zitat
Original von Insomnia
Achwas. Fotografieren sollen andere, gerne auch mit NikonWer braucht schon Beweisfotos, wir alle hinterlassen doch auch so schon bleibenden Eindruck!
-
Sibel, du hast es erfasst!
-
Och, Beweisfotos wird's trotzdem wieder einige geben und das ist auch gut so, damit kann man dann das halbe Jahr bis zum nächsten Treffen halbwegs überbrücken (damit und mit den "kleinen" Eulentreffen )
-
@ ginnger ale
wenn du noch nicht auf der Liste für den Spanier stehen solltest, hast du wohl keine Chance mehr da mit hin zugehen. Es sind schon 45 angemeldet und mehr passen nicht hin, weil da noch eine andere Feier ist.