ZitatIch freu mich!!! Übermorgen noch genau ein Monat!!!
Übermorgen dann zwei Monate zurückgerechnet warens doch noch drei Monate???
ZitatIch freu mich!!! Übermorgen noch genau ein Monat!!!
Übermorgen dann zwei Monate zurückgerechnet warens doch noch drei Monate???
Ich freu mich auch auf sapperlot!
Sapperlot, ich freue mich
Super, Sapperlot, dass Du doch die Zeit für das Treffen Dir nehmen kannst. Freut mich sehr!
Na, da darf ich doch nicht fehlen
Ich komme mit dem Zug, Freitag bis Sonntag und benötige wie immer ein Einzelzimmer.
Freu mich total auf euch alle!
ZitatOriginal von sapperlot
Ich komm dann, trotz allem, auch zum Eulentreffen. Buchen tu ich selbst.
Jetzt krieg ich mich wirklich nicht mehr ein vor Lachen. Du bist echt ein Knaller ...
Dürfen Schweizer noch einreisen?
Ich knalle nicht... ausser ich klatsche in die Hände dann knallts ein bisschen...
... und beissi muss ich erklären wie das mit der Wirtschaft so funktionieren tut...
Jetzt habe ich nur noch eine Frage:
Wie funktioniert das mit der Kommunikation?
Ihr setzt euch nebeneinander, lächelt euch zu und kommuniziert per Facebook. Deutsch schreiben kann er doch, na ja - einigermaßen!
Ich sprech akzentfreies astreines niedersächsisches Hochdeutsch. :-]Ansonsten kann Ayasha übersetzen ...
Rita kommt auch ...
Angesichts der angekündigten Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen wir uns auf ein tolles Treffen freuen
Warnung gleich vorweg: Sollte Schalke am Freitagabend verlieren (was natürlich passieren kann, wenn ich nicht dabei bin), dann fällt mir das Lachen am folgenden Wochenende sehr schwer. Das hat dann nichts mit euch zu tun.
ZitatOriginal von beisswenger
Ihr setzt euch nebeneinander, lächelt euch zu und kommuniziert per Facebook. Deutsch schreiben kann er doch, na ja - einigermaßen!
Anders wird es wohl auch nicht gehen. Wir können natürlich auch einfach kurz winken und die Kommunikation auf später verschieben.
Falls Schalke verlieren sollte, wäre das der ideale Aufbaugesprächspartner für dich. Die Young Boys Bern wären so ein Verein, mit dem die Knappen mal ausprobieren könnten, ob in 90 Minuten dreistellige Spielergebnisse erzielt werden können.
ZitatOriginal von sapperlot
Ich komm dann, trotz allem, auch zum Eulentreffen. Buchen tu ich selbst.
Hätte mich auch gewundert, wenn du es ohne die Eulen ausgehalten hättest...
ZitatOriginal von Groupie
Warnung gleich vorweg: Sollte Schalke am Freitagabend verlieren (was natürlich passieren kann, wenn ich nicht dabei bin), dann fällt mir das Lachen am folgenden Wochenende sehr schwer. Das hat dann nichts mit euch zu tun.
Ich lasse mich dann am Samstag nachmittag trösten, wenn die Lauterer in Karlsruhe verlieren ...
Nur Voltaire hat Glück, der HSV spielt erst am Sonntag, wenn alles vorbei ist ...
ZitatOriginal von churchill
Angesichts der angekündigten Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen wir uns auf ein tolles Treffen freuen
Äh. Liest eigentlich irgendwer?
ZitatOriginal von Tom
Äh. Liest eigentlich irgendwer?
Das will ich doch hoffen. Vielleicht du?
Oder harimau?