Kirsten
S:
Ich freue mich riesig auf unser erstes Live-Treffen!
belladonna
:
Juhuu! Das ist eine sehr schöne Nachricht!
Kirsten
S:
Ich freue mich riesig auf unser erstes Live-Treffen!
belladonna
:
Juhuu! Das ist eine sehr schöne Nachricht!
So. Ich darf verkünden, dass ich soeben ein Nichtraucher Doppelzimmer gebucht habe. :freude!!!
Nur noch 71 Tage!
Ich habe meinen Vortrag noch auf Donnerstag legen können, so bin ich am Freitag doch schon dabei.
Das ist super Eska.
Bei mir ist der Termin jetzt auch klar. Komme am Samstag (buche selbst) und freu mich auf euch
Wolke, wie sieht es an der Wärmeflaschenfront aus?
Ich komme höchstwahrscheinlich Freitag zum Spanier, fahre Abends wieder nach Hause aber bräuchte ein Zimmer von Sonnabend auf Sonntag.
wild entschlossene Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
wild entschlossene Grüße von Elbereth
Zieh aber BITTE schöne Schuhe an, ja?
Der Dienstplan ist zwar noch nicht offiziell draussen, aber meine stellvertretende Chefin gab recht grünes Licht für das WE. Es müsste jetzt noch gravierende Änderungen geben die es vermiesen würden. So sage ich vorsichtig von Fr. - So zu.
Anreise wäre per Bahn.
Liebe Wolke, ich gebe Dir spätestens Anfang Februar definitiv Bescheid wegen der Zimmerbuchung.
YESSSSSSSS!
ZitatOriginal von nofret78
Der Dienstplan ist zwar noch nicht offiziell draussen, aber meine stellvertretende Chefin gab recht grünes Licht für das WE. Es müsste jetzt noch gravierende Änderungen geben die es vermiesen würden. So sage ich vorsichtig von Fr. - So zu.
Sehr sehr schön
Nofret - da freue ich mich aber!
Das wäre super, wenn wir uns mal wieder sehen würden, liebe Nofret!
Ach mei Frankenmadla des wär aber schäi, ich hob di scho su lang nimmer dricken kenna
Liebe nofret das wäre ganz ganz ganz toll.
Oh nofret, das wäre echt klasse...
Ich würde mich so freuen wenn es klappt, wäre ja mal wieder an der Zeit! Immerhin, ich bin schon fleißig am Zugverbindung suchen und gehe jetzt ganz optimistisch davon aus dass das funktioniert!
Wie schön! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!
@Nofret
Freue mich sehr.
Ich freue mich auch auf Nofret.
Oder auf Altägyptisch : Nofretete.