ZitatOriginal von kuschelhundchen
Kommst du etwa ohne Krimi Mimi?
Wir haben noch nicht wieder übers Eulentreffen gesprochen. Ich komme aber ganz bestimmt, bei Krimi Mimi bin ich mir jetzt nicht sicher.
Kommst du etwa ohne Krimi Mimi?
Wir haben noch nicht wieder übers Eulentreffen gesprochen. Ich komme aber ganz bestimmt, bei Krimi Mimi bin ich mir jetzt nicht sicher.
ZitatOriginal von Suzann
Ja, sehr, sehr schade, aber bei Voltaire besteht noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, oder?
Kommt wer am Freitag erst gegen 18:30 Uhr am Bahnhof in Hannover an? Für gemeinsamen Transport zum Hennies...
Was, so spät?
Ich bin 11.23 Uhr in Hannover.
Dann fahre ich wieder mit der Bahn ins Hotel und mache unser Zimmer schon mal gemütlich.
ZitatOriginal von churchill
Mal schauen, was sich machen lässt ...
Ist ja interessant, dass Du dich bei "Mädels" angesprochen fühlst.
Aber ernsthaft, lass uns nicht auch im Stich, gell?
ZitatOriginal von vingela
HÄH??!! Natürlich komme ich mit!!!!!!!!!
Also: Vingela und Krimi-Mimi DZ Nichtraucher! So!
Da freue ich mich!
ZitatOriginal von Clare
Was, so spät?
Dann fahre ich wieder mit der Bahn ins Hotel und mache unser Zimmer schon mal gemütlich.
Hast Du schon mal in den Frankeneulen-Anreise-Thread geguckt? Wir sind auch recht früh da, allerdings weiß ich die Zeit grad nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Krimi-Mimi
HÄH??!! Natürlich komme ich mit!!!!!!!!!
Also: Vingela und Krimi-Mimi DZ Nichtraucher! So!
Was so ein bisschen anschubsen bewirkt.
Ich freue mich
ZitatOriginal von Clare
Was, so spät?
Ja, leider geht es nicht anders, wegen der Zugverbindungen. Ich setze Suzann Junior auf dem Weg in Frankfurt ab. Die Frankeneulen haben bestimmt ein Plätzchen für dich im Taxi
Auch ich habe einen Nichtleser im Schlepptau und komme wie LeseBär schon schreibt so wie aussieht mit 99,9 % mit dem Auto. Und vielleicht gibt es für so manch einen Mann ja noch eine Überraschung. Sofern der Platz dafür beim Hotel vorhanden ist. (LeseBär Du weißt, was ich meine. :grin) Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten.
Ich habe das Eulentreffen schon längst im Kalender vermerkt und wenn es klappt, so wie ich es mir vorstelle, dann ist die Teilnahme sicher. Ich freue mich total, da es mein erstes Eulentreffen ist. Bin gespannt und freue mich euch alle persönlich kennenzulernen.
Die Buchung eines Doppelzimmers werde ich demnächst selbst vornehmen.
Edith sagt: Wir bleiben von FR bis SO.
Was so ein bisschen anschubsen bewirkt.
Ich freue mich
Ich freue mich auch sehr auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Das hat leider nichts mit überreden zu tun.
Ich bekam gestern Post von einem meiner alten Fussball-Kumpel. Er meinte ich solle mir unbedingt das Wochenende Ende März freihalten, da es durchaus möglich sei, dass er dann heiraten würde. Und er hätte die ganze Mannschaft von damals eingeladen. So ganz stünde das mit der Hochzeit aber noch nicht fest, aber........
Nun ist das so, dass ich seine Trümmerlotte schon zwei oder dreimal erlebt habe. Die anderen Kumpel und ich haben allerdings für sie nur ein Nasenrümpfen übrig gehabt. Offenbar ist der arme Kerl, auch in den Sechzigern, irgendwie in Torschlusspanik. Aber besser allein als diese Dame.....
Und so musste ich das ET-Wochenende erst mal blocken......und zwar nicht für das ET.
Schaun mer mal.....
Es ist immer irgendwie doof wenn man sich selbst zitiert - aber in diesem Falle erlaube ich mir, mich einfach mal selbst zu zitieren. Damit auch jede/jeder weiß worum es geht.
Denn Justamente bekam ich folgende Mail:
"Moin 74SCP'ler,
die Sache ist gestorben. K. hat mich gestern Abend vor die Tür gesetzt. Das letzte Märzwochenende gebe ich dann mal wieder frei."
Nun werde wir uns wohl halt an einem anderen Wochenende zwecks Alkoholvernichtungs-Event treffen. Aber so ist das wohl mit den Tussis......
Das bedeutet im Klartext.
Ich komme zum Eulentreffen - freue mich auf alle Neu-, Alt-, Bekannt- und Unbekannteulen.
Buche mein Zimmer (wahrscheinlich wieder bei den Pferden) selbst.
Sehr schön
ZitatOriginal von Darcy
Bei mir klappt es leider nicht. Eulentreffen haben leider die Tendenz, mit meinen Urlaubszeiten zu kollidieren. So auch diesmal. Ich komme am 25.3. aus dem Urlaub zurück und meine Arbeitswoche beginnt am 27.3., d.h. ich muss über das Eulenwochenende arbeiten. Schade :-(. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß
Oh, das sehe ich ja erst jetzt! Das ist sehr schade!
Ich hoffe jetzt einfach auf den Herbst!!!
ZitatOriginal von churchill
Sehr schön
Ist ja in etwa so verlaufen wie du vermutet hattest :grin.
Eulentreffen ohne Voltaire ist schließlich ein "no go" ;-). Schlimm genug, dass du vor einem Jahr nicht dabei warst. Deswegen muss ich jetzt wieder kommen.
ZitatOriginal von Ayasha
Voltaire :
Auch wenn die Situation für deinen Kumpel nicht so schön ist, freue ich mich riesig über diese Nachricht!!!
Was Besseres konnte dem gar nicht passieren. Die Trümmerlotte ist eine Mischung aus Alfred Tetzlaffs Ehefrau ("...die blöde Kuh..."), aus Helga Feddersen und aus Xanthippe. Angereichert mit einem ordentliche Schuss Andrea Nahles......
ZitatOriginal von Voltaire
Was Besseres konnte dem gar nicht passieren. Die Trümmerlotte ist eine Mischung aus Alfred Tetzlaffs Ehefrau ("...die blöde Kuh..."), aus Helga Feddersen und aus Xanthippe. Angereichert mit einem ordentliche Schuss Andrea Nahles......
Jede für sich ist ja schon schlimm genug Hoffentlich überlegt sie es sich nicht wieder anders
@ Voltaire
jaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich total das Du kommst. Am besten Du buchst gleich das Zimmer. Sollte sich die DAME doch noch überlegenzu heiraten, dann hättest Du doch eine Ausrede.
ZitatOriginal von Voltaire
Buche mein Zimmer (wahrscheinlich wieder bei den Pferden) selbst.
ZitatOriginal von Schnuckerle
@ Voltaire
jaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich total das Du kommst. Am besten Du buchst gleich das Zimmer. Sollte sich die DAME doch noch überlegenzu heiraten, dann hättest Du doch eine Ausrede.
@ Schön, Voltaire, dass Du wieder dabei bist!
@ Schnuckerle: Zimmer für Voltaire? Will er nicht eine Pferdebox?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gucci
@ Schön, Voltaire, dass Du wieder dabei bist!
@ Schnuckerle: Zimmer für Voltaire? Will er nicht eine Pferdebox?
Zimmer ist gebucht.
Naja - einer muss sich ja um die Pferde kümmern, obwohl das ja eigentlich Mädelssache ist........