Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Suzann
    Ja, sehr, sehr schade, aber bei Voltaire besteht noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, oder?

Kommt wer am Freitag erst gegen 18:30 Uhr am Bahnhof in Hannover an? Für gemeinsamen Transport zum Hennies...

Was, so spät? :yikes
    Ich bin 11.23 Uhr in Hannover.

Dann fahre ich wieder mit der Bahn ins Hotel und mache unser Zimmer schon mal gemütlich. :knuddel1

• Zitat

Original von churchill

Mal schauen, was sich machen lässt ... ;-)

Ist ja interessant, dass Du dich bei "Mädels" angesprochen fühlst. :chen
    Aber ernsthaft, lass uns nicht auch im Stich, gell?

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von vingela

Wir haben noch nicht wieder übers Eulentreffen gesprochen. Ich komme aber ganz bestimmt, bei Krimi Mimi bin ich mir jetzt nicht sicher.

HÄH??!! Natürlich komme ich mit!!!!!!!!! :musik

Also: Vingela und Krimi-Mimi DZ Nichtraucher! So!

• Zitat

Original von Clare

Dann fahre ich wieder mit der Bahn ins Hotel und mache unser Zimmer schon mal gemütlich. :knuddel1

Hast Du schon mal in den Frankeneulen-Anreise-Thread geguckt? Wir sind auch recht früh da, allerdings weiß ich die Zeit grad nicht... :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Was so ein bisschen anschubsen bewirkt. :lache :lache
    Ich freue mich :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Clare

Ja, leider geht es nicht anders, wegen der Zugverbindungen. Ich setze Suzann Junior auf dem Weg in Frankfurt ab. Die Frankeneulen haben bestimmt ein Plätzchen für dich im Taxi :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Auch ich habe einen Nichtleser im Schlepptau und komme wie LeseBär schon schreibt so wie aussieht mit 99,9 % mit dem Auto. Und vielleicht gibt es für so manch einen Mann ja noch eine Überraschung. Sofern der Platz dafür beim Hotel vorhanden ist. :-) (LeseBär Du weißt, was ich meine. :grin) Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten.

Ich habe das Eulentreffen schon längst im Kalender vermerkt und wenn es klappt, so wie ich es mir vorstelle, dann ist die Teilnahme sicher. Ich freue mich total, da es mein erstes Eulentreffen ist. Bin gespannt und freue mich euch alle persönlich kennenzulernen.

Die Buchung eines Doppelzimmers werde ich demnächst selbst vornehmen.

Edith sagt: Wir bleiben von FR bis SO. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Es ist immer irgendwie doof wenn man sich selbst zitiert - aber in diesem Falle erlaube ich mir, mich einfach mal selbst zu zitieren. Damit auch jede/jeder weiß worum es geht.

Denn Justamente bekam ich folgende Mail:

"Moin 74SCP'ler,
    die Sache ist gestorben. K. hat mich gestern Abend vor die Tür gesetzt. Das letzte Märzwochenende gebe ich dann mal wieder frei."

Nun werde wir uns wohl halt an einem anderen Wochenende zwecks Alkoholvernichtungs-Event treffen. Aber so ist das wohl mit den Tussis...... :gruebel

Das bedeutet im Klartext.
    Ich komme zum Eulentreffen - freue mich auf alle Neu-, Alt-, Bekannt- und Unbekannteulen.

Buche mein Zimmer (wahrscheinlich wieder bei den Pferden) selbst.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Darcy
    Bei mir klappt es leider nicht. Eulentreffen haben leider die Tendenz, mit meinen Urlaubszeiten zu kollidieren. So auch diesmal. Ich komme am 25.3. aus dem Urlaub zurück und meine Arbeitswoche beginnt am 27.3., d.h. ich muss über das Eulenwochenende arbeiten. Schade :-(. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß :wave

Oh, das sehe ich ja erst jetzt! Das ist sehr schade! :-(

Ich hoffe jetzt einfach auf den Herbst!!! :knuddel1

• Zitat

Original von Ayasha
    Voltaire :
    Auch wenn die Situation für deinen Kumpel nicht so schön ist, freue ich mich riesig über diese Nachricht!!! :freude

Was Besseres konnte dem gar nicht passieren. Die Trümmerlotte ist eine Mischung aus Alfred Tetzlaffs Ehefrau ("...die blöde Kuh..."), aus Helga Feddersen und aus Xanthippe. Angereichert mit einem ordentliche Schuss Andrea Nahles...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Was Besseres konnte dem gar nicht passieren. Die Trümmerlotte ist eine Mischung aus Alfred Tetzlaffs Ehefrau ("...die blöde Kuh..."), aus Helga Feddersen und aus Xanthippe. Angereichert mit einem ordentliche Schuss Andrea Nahles...... :wave

Jede für sich ist ja schon schlimm genug :lache Hoffentlich überlegt sie es sich nicht wieder anders :-)

• Zitat

Original von Voltaire
    Buche mein Zimmer (wahrscheinlich wieder bei den Pferden) selbst.

Zitat

Original von Schnuckerle
    @ Voltaire

jaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich total das Du kommst. Am besten Du buchst gleich das Zimmer. Sollte sich die DAME doch noch überlegenzu heiraten, dann hättest Du doch eine Ausrede. :lache

@ Schön, Voltaire, dass Du wieder dabei bist!

@ Schnuckerle: Zimmer für Voltaire? Will er nicht eine Pferdebox?

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zimmer ist gebucht.
    Naja - einer muss sich ja um die Pferde kümmern, obwohl das ja eigentlich Mädelssache ist........ :wave