Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich werde am Frühlingseulentreffen diesmal leider nicht dabei sein. Der Termin überschneidet sich mit einer wichtigen privaten Angelegenheit bei der ich unabkömmlich bin und ich nicht ende März eben Mal drei Tage übers Wochenende wegfahren kann.

Huch, heiratest Du etwa? :grin

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Voltaire schickst du uns wenigstens deinen blauen Pullover? :lache :knuddel1

:rofl Aber so ganz ohne Füllung... is der auch irgendwie nix. *seufz*

Mädels, die Männerquote sinkt, wir müssen aktiv gegensteuern. Hat jemand eine Idee?

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Lesebiene
    Voltaire :yikes - Können wir Dich noch überreden?

Das hat leider nichts mit überreden zu tun.

Ich bekam gestern Post von einem meiner alten Fussball-Kumpel. Er meinte ich solle mir unbedingt das Wochenende Ende März freihalten, da es durchaus möglich sei, dass er dann heiraten würde. Und er hätte die ganze Mannschaft von damals eingeladen. So ganz stünde das mit der Hochzeit aber noch nicht fest, aber........

Nun ist das so, dass ich seine Trümmerlotte schon zwei oder dreimal erlebt habe. Die anderen Kumpel und ich haben allerdings für sie nur ein Nasenrümpfen übrig gehabt. Offenbar ist der arme Kerl, auch in den Sechzigern, irgendwie in Torschlusspanik. Aber besser allein als diese Dame..... :yikes :yikes

Und so musste ich das ET-Wochenende erst mal blocken......und zwar nicht für das ET.

Schaun mer mal..... :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Am Samstag hat meine Schwiegermutter Geburtstag, der 65.
    Ich werde mich am Freitag und/oder Samstag vormittag blicken lassen. Wo ich doch schon letzten Herbst nicht dabei war.

Schade, Voltaire und Sapperlot.

• Ja, sehr, sehr schade, aber bei Voltaire besteht noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, oder?

Kommt wer am Freitag erst gegen 18:30 Uhr am Bahnhof in Hannover an? Für gemeinsamen Transport zum Hennies...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Habe familientechnisch und jobmäßig kräftig (um)geplant und kann jetzt doch schon am Freitag kommen.

Komme mit dem Auto und benötige dann ein Einzelzimmer für 2 Nächte, Freitag bis Sonntag.

Freu mich darauf Euch kennenzulernen :-)

• Fußballteam Voltaire :gruebel Bring die Jungs doch mit :gruebel Wo Paradies doch schon Bedenken wegen der Männerquote hatte. :lache

Edit meint noch - ich freue mich KirstenS kennenzulernen. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Ich bin auch wieder dabei und melde mich hiermit offiziell für Freitag bis Sonntag an. :wave
    Ich buche selbst und komme so wie es aussieht mit dem Auto.

Darcy , sapperlot und Voltaire: Schade, dass es bei euch ( Voltaire : voraussichtlich) nicht klappt!

Zitat

Original von Paradise Lost
    Mädels, die Männerquote sinkt, wir müssen aktiv gegensteuern. Hat jemand eine Idee?

Ich werde wohl einen Nichtleser im Schlepptau haben, der sich samstags in Hannover herumtreiben möchte, eventuell ließe der sich ja auch als Eule verkleiden. :gruebel :rofl

• Zitat

Original von Paradise Lost

Mal schauen, was sich machen lässt ... ;-)

Außerdem habe ich großes Zutrauen in Voltaire, dass er seinem Kumpel die Trümmerlotte noch ausredet.

Lieber Voltaire, klär ihn doch einfach mal in deiner bekannt sensiblen Art über die Qualitäten der Tussi auf. Stell dir dazu einfach vor, sie wäre ein Beitrag des Schreibwettbewerbs :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill.

Lieber Voltaire, klär ihn doch einfach mal in deiner bekannt sensiblen Art über die Qualitäten der Tussi auf. Stell dir dazu einfach vor, sie wäre ein Beitrag des Schreibwettbewerbs :grin

Passend zum Thema "Aussichten" :grin

• Zitat

Original von churchill

:write
    :rofl :rofl

Ich würde ihn vorsichtshalber auch über die Folgekosten von so ner Hochzeit aufklären (Ausgaben Trümmerlotte, Scheidungskosten, Kosten Rechtsstreit wg. Unterhaltsforderungen und Vermögensauseinandersetzung und und und). Sowas will gut überlegt sein! :chen

• Zitat

Original von vingela
    Habe ich vergessen mich anzumelden oder hat Wolke vergessen mich einzutragen? Egal, ich komme von Freitag bis Sonntag, bisher Einzelzimmer für Nichtraucher und ich komme mit dem Auto.

Nein, ich trage nur alle paar Wochen die Teilnehmer im großen Schwung nach... :wave