ZitatOriginal von Johanna
Sehr gute Entscheidung. Der Spanier ist einfach so genial.
Was ist denn mit dir, Johanna? Du schnackst und schnackst und vergisst am Ende wieder deine eigene Anmeldung.
Sehr gute Entscheidung. Der Spanier ist einfach so genial.
Was ist denn mit dir, Johanna? Du schnackst und schnackst und vergisst am Ende wieder deine eigene Anmeldung.
ZitatOriginal von Wolke
Jou - Montag meld ich gleich meinen Urlaub an, die kennen das schon
Aha, du machst da Urlaub, ich habe immer gedacht du machst das als Dienstreise. Feldstudien.
Jou - Montag meld ich gleich meinen Urlaub an, die kennen das schon
Buchst du selbst?
ZitatOriginal von beowulf
Aha, du machst da Urlaub, ich habe immer gedacht du machst das als Dienstreise. Feldstudien.
Pssst, verrat das doch nicht
ZitatOriginal von Wolke
Buchst du selbst?
Jou, das kennen die ja schon von mir, wenn ich da anrufe
Ich gehe mal stark davon aus dabei zu sein, bzw. alles andere drumherum zu legen, daher
Gucci => xx => Auto
Pssst, verrat das doch nicht
Da würd ich dann aber gern den Bericht dazu lesen.
Ich habe es ja erst vor kurzem geschnallt, daß der Ort des Eulentreffens ja nicht wirklich mitten in Hannover ist, womit sich meine Vorfreude auf die Ersparnis der Übernachtung völlig gedämpft hat, denn würde ich bei meiner Schwägerin wie geplant übernachten, dann müsste ich dem Taxifahrer genauso viel zahlen wie Hennies mit Übernachtung. Das ganze 4x, wenn ich an zwei Abenden dabei sein wollte
Und nun nach dem überflüssigen Vorspann zur eigentlichen Frage:
Wohnt irgendwer in Hannover-Mitte, der mich unterwegs auflesen kann? Ich würde quasi auf der Strecke liegen. Also nicht ich, die Wohnung meiner Schwägerin natürlich.
ZitatOriginal von Sibel
Wohnt irgendwer in Hannover-Mitte, der mich unterwegs auflesen kann? Ich würde quasi auf der Strecke liegen. Also nicht ich, die Wohnung meiner Schwägerin natürlich.
Setz dich doch mal mit xexos in Verbindung, Sibel.
ZitatOriginal von Wolke
Setz dich doch mal mit xexos in Verbindung, Sibel.
guter Tipp, danke Wolke. Mal sehen mit was ich xexos so bestechen kann.
Ich bin auch gerne wieder dabei. Ich melde mich und die Krimi-Mimi mal an. Ich entscheide das jetzt einfach mal für sie. :grin,
Zwei Nächte Doppelzimmer , wir kommen mit dem Auto!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Da würd ich dann aber gern den Bericht dazu lesen.
Ok, zeig ich Dir heimlich und unter der Hand im März, ok?
Alles klar.
ZitatOriginal von Sibel
guter Tipp, danke Wolke. Mal sehen mit was ich xexos so bestechen kann.
Na, das weißt Du doch. Beim Blindbuchkauf 27 Etagen hoch- und runterlaufen und ich gucke Dir dabei vergnügt zu.
ZitatOriginal von xexos
Na, das weißt Du doch. Beim Blindbuchkauf 27 Etagen hoch- und runterlaufen und ich gucke Dir dabei vergnügt zu.
Das willst Du nicht wirklich sehen.
PS: ich hatte Dir eine PN gesendet
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich bin auch dabei; diesmal wieder von Freitag auf Sonntag - EZ 2 Nächte Anreise mit Auto.
ich habe vergessen den Nichtraucher zu erwähnen - sorry
hmmmm, der Termin klingt sehr verlockend. Mein Traum ist doch einen Heimaturlaub um die Buchmesse in Leipzig rum zu planen ...
wenn das klappen würde, wäre das ganz toll
edit: OT Buchtechnisch bin ich gerade in Calgary in einer Schwitzhütte da wäre es nur angebracht wenn du im Gegenzug nach Hannover kommst
Melde mich an. Samstag An-, Sonntag Abreise.
Freitag schaffe ich es noch nicht
Also ein Einzelzimmer, Nichtraucher.
Mit dem Auto.
Freue mich auf euch