ZitatOriginal von -Christine-
Dank Lumos Erinnerung möchte ich mich auch gerne wieder für das Eulentreffen anmelden. Ich bräuchte dann ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag und ich komme mit dem Zug.
Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von -Christine-
Dank Lumos Erinnerung möchte ich mich auch gerne wieder für das Eulentreffen anmelden. Ich bräuchte dann ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag und ich komme mit dem Zug.Lumos Erinnerung hat mich über Christine ebenfalls erreicht!
Bitte 1 Nichtraucher-Einzelzimmer für 2 Nächte (Freitag bis Sonntag)
Anreise erfolgt mit dem Christine-Lumos-Express!
-
Ich melde mich auch an. Bitte ein EZ für zwei Nächte buchen
-
Bernhard kommt freu
-
Zitat
Original von Sonnschein
Anreise erfolgt mit dem Christine-Lumos-Express!Wie cool ist das denn :wow! Dann sind wir ja schon zu dritt im Zug *freu*
Treffen wir beide uns dann schon in Frankfurt Hbf?
-
So, meine Zugtickets sind gebucht.
Kommt jemand am Freitag gegen 14:00 Uhr am HBF Hannover an und mag sich mit mir ein Taxi teilen (oder mich davor bewahren, mich auf dem Weg ins Hennies mit Bus + Bahn zu verfahren :grin)?
-
Zitat
Original von Lumos
Wie cool ist das denn :wow! Dann sind wir ja schon zu dritt im Zug *freu*
Treffen wir beide uns dann schon in Frankfurt Hbf?
Das können wir gerne machen!
Ich muss jedenfalls in Frankfurt umsteigen und hab glaub ich so 15 Min. bis der nächste Zug (unserer ) geht. -
Zitat
Original von Clare
Ich freue mich auch riesig darauf, dich wiederzusehen. -
Hey, wir haben noch ein Vierteljahr bis zum Treffen ...
Man könnte meinen, es wäre schon nächstes Wochenende -
Von mir aus könnte es auch nächstes Wochenende schon stattfinden
auch wenn ich dann den Spanier verpassen würde.... -
Vorfreude ist doch die schönste Freude und wir Frankeneulen haben einen langen Freitag beim Hennies. Unser Zug kommt schon um 10:32 in Hannover an, so sind wir ca. um 11 schon bei den Donnerstags Eulen
Außerdem sind es ja nur noch 89 Tage bis zum Freitag beim Hennies jaaaaaaaaaaaa.
-
Zitat
Original von churchill
Hey, wir haben noch ein Vierteljahr bis zum Treffen ...
Man könnte meinen, es wäre schon nächstes WochenendeWas ist heutzutage schon ein Vierteljahr - im Handumdrehen vorbei!
Und wie Schnuckerle richtig bemerkt - Vorfreude ist die schönste Freude!
@ Sonnschein
Ich steige auch in Frankfurt um bzw. in unseren gemeinsamen Zug ein. Ich meld mich bei dir per PN -
Bei mir klappt es leider nicht. Eulentreffen haben leider die Tendenz, mit meinen Urlaubszeiten zu kollidieren. So auch diesmal. Ich komme am 25.3. aus dem Urlaub zurück und meine Arbeitswoche beginnt am 27.3., d.h. ich muss über das Eulenwochenende arbeiten. Schade :-(. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß
-
So wie es momentan aussieht, werde ich ich im März wohl nicht kommen können.
-
-
-
Ich werde am Frühlingseulentreffen diesmal leider nicht dabei sein. Der Termin überschneidet sich mit einer wichtigen privaten Angelegenheit bei der ich unabkömmlich bin und ich nicht ende März eben Mal drei Tage übers Wochenende wegfahren kann.
-
Zitat
Original von Voltaire
So wie es momentan aussieht, werde ich ich im März wohl nicht kommen können.
Das ist aber traurig! -
Voltaire und Sapperlot, das ist sehr sehr schade....
Ich selbst warte auf meinen Dienstplan ( ich habe das WE dick rot markiert als mein freies! ) und werde daher erst Ende diesen Monats sagen können ob es klappt, an der Zeit wäre es ja mal wieder.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich werde am Frühlingseulentreffen diesmal leider nicht dabei sein.Nun ist es konkret, das hattest Du ja auch bereits angedeutet. Schade, doch nachvollziehbar. Bis im Herbst dann wieder persönlich