In der Hoffnung, niemandem damit das Weihnachtsfest zu verderben, melde ich Steffi und mich ebenfalls an. Bitte ein Doppelzimmer für 2 Nächte (Freitag bis Sonntag), Anreise noch ungeklärt. Wir freuen uns auf euch alle!
Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Das Weihnachtsfest wird uns dadurch nicht vermiest, eher im Gegentum.
-
Na lieber harimau, da ist das Weihnachtsfest doch gerettet bei der frohen Botschaft :knuddel1.
Ich habe gerade gesehen, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe :yikes. Also natürlich komme ich auch und bringe Püppi wieder mit :-). Wir kommen mit dem Auto und brauchen kein Zimmer.
-
Lieber Harimau das ist doch mal eine freudige Nachricht. Ich freu mich auf Euch beide.
-
Ich melde mich hiermit auch von Freitag bis Sonntag an
Das Hotel buche ich selbst und wie ich anreise, wird sich noch klären
-
Schade Streifi
Harimau, Steffi und Lesehest kommen SEHR SCHÖN -
Zitat
Original von harimau
In der Hoffnung, niemandem damit das Weihnachtsfest zu verderben, melde ich Steffi und mich ebenfalls an. ...
Ochmönschnööö … Jetzt meldest du euch an und es sind trotzdem noch 13 Wochen zum Abwarten. -
Nur noch 13 Wochen
-
Bevor ich es vergesse, melde ich mich auch zum Eulentreffen an.
Das Zimmer buche ich selbst, ich komme von Freitag bis Sonntag, Anreise noch unklar.
Ich freue mich! -
Zitat
Original von harimau
In der Hoffnung, niemandem damit das Weihnachtsfest zu verderben, melde ich Steffi und mich ebenfalls an. Bitte ein Doppelzimmer für 2 Nächte (Freitag bis Sonntag), Anreise noch ungeklärt. Wir freuen uns auf euch alle!Das sind mal gute Nachrichten!
-
Zitat
Original von harimau
In der Hoffnung, niemandem damit das Weihnachtsfest zu verderben, melde ich Steffi und mich ebenfalls an. Bitte ein Doppelzimmer für 2 Nächte (Freitag bis Sonntag), Anreise noch ungeklärt. Wir freuen uns auf euch alle!
Das sind wunderbare Nachrichten und ich freue mich schon sehr darauf, euch endlich wieder zu sehen! -
Gerade habe ich mein Zug-Ticket gebucht und melde mich nun zum Eulen-Treffen an.
Bitte ein Einzelzimmer für 2 Übernachtungen (Freitag bis Sonntag).
Hach, ich freu mich euch wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen :-]!
-
Lumos,
das wird wieder was... wir beim Spanier im Vierer-Tapas-Team mit JaneDoe und Wolke... der Zettel wird sowas von laaaaaaaang werden...
-
Zitat
Original von Batcat
Lumos,das wird wieder was... wir beim Spanier im Vierer-Tapas-Team mit JaneDoe und Wolke... der Zettel wird sowas von laaaaaaaang werden...
-
Hihi, jepp.
Aber dies Mal bin ich schlauer, wir nehmen gaaanz viele - aber immer nur eins und das wird geteilt :-]. -
Cool, da lerne ich Lumos endlich kennen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Cool, da lerne ich Lumos endlich kennen.Darauf freue ich mich auch!
Ich habe gerade mein Zimmer reserviert für zwei Nächte. Ach, ich freue mich ja schon so!
-
Lesebiene und Lesehest, die Freude ist ganz meinerseits :knuddel1.
-
Dank Lumos Erinnerung möchte ich mich auch gerne wieder für das Eulentreffen anmelden. Ich bräuchte dann ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag und ich komme mit dem Zug.
-
Zitat
Original von -Christine-
Dank Lumos Erinnerung möchte ich mich auch gerne wieder für das Eulentreffen anmelden. Ich bräuchte dann ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag und ich komme mit dem Zug.