Melde incomperta und beisswenger an. Wir kommen am Samstag, den 29.03.13 leider erst gegen 20 Uhr an, weil wir aus Bremen anreisen und nach der Veranstaltung wieder dorthin zurückfahren. Wir brauchen kein Zimmer, nur zwei Plätze, möglichst am Fenster, ein bis zwei frisch gezapfte Pilsken und Mineralwasser. Ich verspreche artig zu sein und wir freuen uns, die Eulen endlich mal live zu erleben.
Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Termin ist eingetragen, Teilnahme relativ sicher (ca. 80%). Falls ein Leseplatz frei ist, würde ich versuchen, mal was Lustige(re)s zu machen.
-
Ich bin dabei, Einzelzimmer, Freitag bis Sonntag, Anreise mit den Frankeneulen
-
So, Termin steht jetzt im Kalender und überschneidet sich auch nicht mit anderen Terminen - ich drohe also meine Anwesenheit sowohl Freitag als auch Samstag an. Zimmer brauche ich nicht - mein Bett ist nah genug.
-
Oh, ich bin ja noch gar nicht angemeldet...
Da inzwischen im Geschäft die Urlaubsplanug 2014 entsprechend genehmigt wurde, kann ich mich auch endgültig anmelden:
1 Einzelzimmer (Nichtraucher) von Freitag bis Sonntag
Samstag.Anreise mit den Frankeneulen!
Ach, ich freue mich heute schon - und danke dir, Wolke, für die Organisation!
Edit: Korrektur des Rückreisetages - ich bleibe bis Sonntag!
-
Zitat
Original von Ayasha
1 Einzelzimmer (Nichtraucher) von Freitag bis Samstag.
Nur bis Samstag???
Ayasha, bist du Samstag Abend nicht dabei? -
@ Clare
Ayasha bleibt natürlich wie wir bis Sonntag. Es sollte sicher Freitag und Samstag heißen, aber sie ist schon wieder sooooo hippelig. und voll Vorfreude.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
@ ClareAyasha bleibt natürlich wie wir bis Sonntag. Es sollte sicher Freitag und Samstag heißen, aber sie ist schon wieder sooooo hippelig. und voll Vorfreude.
Schnuckerle, du hast absolut recht! Ich bin sooooo aufgeregt und einfach ein Schaf... Ich meinte natürlich bis Sonntag!Clare :
Ich hoffe doch, dass wir diesmal wieder mehr Zeit zum plaudern haben werden... -
Na, Du kannst einen ganz schön erschrecken!
Ich melde mich hiermit auch an für ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag.
Anreise erfolgt diesesmal erstmalig mit dem Zug.
Ich freu' mich
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Anreise erfolgt diesesmal erstmalig mit dem Zug.Tut mir leid Pfötchen
-
-
Ich bin auch von FR - SO dabei, Anreise im Frankeneulen-Partyexpress und Zimmer habe ich selbst gebucht.
-
Ach nee, terminlich wird es wohl doch nichts fuer mich. In der Zeit fallen hier auch die Osterferien und wir werden wohl die Zeit nutzen unsere aelteste Tochter an ihrem Studienort in Victoria, British Columbia, zu besuchen. Meine Deutschlandreise muss dann bis April/Mai warten.
-
Das ist aber schade, Beatrix :-(!
-
Ich muss leider doch absagen, aber die Mama meiner besten Freundin wird 80 und das Wochenende wird gefeiert. Da sind wir mit dabei und daher kann ich leider nicht aufs Treffen...
Schade, aber es klappt im Jahr drauf bestimmt wieder
-
-
Ich werde wohl erst am Samstag anreisen können, da ich am Freitag in HH einen Vortrag halten muss. Witzig - die HH-Eulen fahren nach Hannover und ich als Hannover-Eule fahre dann nach HH.
-
Schüleraustausch kenne ich ja, aber Eulenaustausch ist mir neu.
-
Ach Eska HAUPTSACHE du kommst überhaupt.
-