ZitatOriginal von JaneDoe
Haha, schön, dass du gut angekommen bist, Lumos
Danke! Ich war übrigens auch in deiner Heimatstadt :lache.
ZitatOriginal von JaneDoe
Haha, schön, dass du gut angekommen bist, Lumos
Danke! Ich war übrigens auch in deiner Heimatstadt :lache.
ZitatOriginal von Tom
Können wir das nicht, sagen wir - wöchentlich machen? Es war wieder soooooo schön!
Harimau, Booklooker - ich bin sehr anspruchsvoll, was das Stalking anbetrifft und erwarte entsprechende Leistung!
Challenge accepted!!!
Edit: Jetzt muss ich den Gatten irgendwie dazu kriegen, dass er nicht zum Zeitpunkt des nächsten Treffens Geburtstag feiert. Oder er muss einfach auf mich verzichten! Ich mag soooo gern im Herbst wieder kommen. Sagte ich das schon?
Die Bodensee- Eule ist nun auch endlich zu Hause angekommen, noch völlig geflasht und glücklich.
Liebe Wolke, danke Dir fürs organisieren, es war mal wieder herrlich!
Lieber Churchill, auch Dir danke - unserem Clooney-Schorsch des Forums, die Mod. war wie immer klasse!
Liebe Lesenden und Beitragenden, auch euch danke für das schöne gelungene Programm und überhaupt, alle danke für ein tolles WE!
@ Johanna
Bilder sind schon in Arbeit
Ich danke auch für das wieder einmal gelungene Eulentreffen. Es war wieder sehr schön bekannte Eulen wiederzusehen, wie auch neue Eulen kennenzulernen. Für das Abendprogramm mit den Lesungen, einem wieder tollen Entertainer Churchill und Quizmaster Sapperlot, sowie Wolkes Organisation danke ich sehr.
Besonders gut fand ich, dass dieses Jahr viel weniger Bücher auf dem Eulentisch liegengeblieben sind und ich so nur die halbe Menge zu sonst abtransportiert habe und verteilen werde. Danke, Lesehest, fürs Helfen
ZitatOriginal von nofret78
@ Johanna
Auch für den Süßen einen gaaanz dicken
ZitatOriginal von churchill
Das Treffen war wieder wunderschön. Danke an alle für alles
Schön gesagt, dem schließe ich mich an Plus: Vielen Dank an meine Saufkumpel-Eulen, Shopping-Eulen und an die Schuh-Elfen
Nach einer kurzen Nacht (oder langen, je nachdem) hab ich zu Hause erstmal Schlaf nachgeholt. Und gelernt habe ich auch etwas: niemals nicht Aperol nach Hugo trinken, das kommt nicht gut. Zum Glück gibt es Aspirin
ZitatOriginal von nofret78
Die Bodensee- Eule ist nun auch endlich zu Hause angekommen, noch völlig geflasht und glücklich.
[...]
@ Johanna
Schön, dass Du es auch geschafft hast. Und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.
Diese Oberpfalz-Eule ist seit zwei Stunden wieder daheim und hat ausgepackt und gegessen. Es war toll mit euch! Dankeschön an alle, die das Eulentreffen immer zu so einem Erlebnis machen, an die Organisatoren, Moderatoren, Gesprächspartner, Tischnachbarn, Autoren und Autorinnen, Leser, Bücherspender, Zimmerteiler, etc.
ZitatOriginal von Tom
Harimau, Booklooker - ich bin sehr anspruchsvoll, was das Stalking anbetrifft und erwarte entsprechende Leistung!
Dein Nachbar hat mich bereits als Untermieter akzeptiert. Da geht noch einiges...
Ach, war das wieder schön. Hiermit ich noch mal alle, die am Sonntag-Morgen zur Verabschiedung nicht bereit standen.
Schade, dass ich im Herbst nicht wieder dabei sein kann.
Es ist doch immer wieder wie ein wenig nach Hause kommen mit Euch!
Eigentlich wollte ich ja gestern schon sagen, dass ich heil zu Hause angekommen bin, aber nachdem ich es noch eine Stunde in den Garten geschafft hatte, bin ich anschließend sofort eingeschlafen. Ich wollte euch aber noch kurz meine Erkenntnisse des Wochenendes mitteilen:
1. Die ersten 15 Minuten ziehen sich manchmal wie eine Ewigkeit.
2. Raucherpausen sind (auch für Nichtraucher) absolut erforderlich.
3. Man kann alles erklären.
4. Ich sollte mit Booklooker und/oder harimau den Nick tauschen. Die sind eindeutig groupieziöser als ich.
5. Schalke gewinnt auch ohne mich.
6. Bierduschen gibt es nicht nur beim Fußball.
7. Man kann wirklich schon um 7 Uhr frühstücken und Schlaf wird völlig überbewertet.
Danke für das schöne Wochenende und ich komm gerne wieder.
Nur damit wir auch einen Nachlesethread (Nachlese in Form von Revue passieren lassen) haben, indem wir über das geniale Wochenende und damit verbundenes schnacken können.
Da war ich sooo müde gestern, komischerweise und mir völlig unverständlich
Schaff es trotzdem nicht vor 23:00 ins Bett, froh mir den Montag freigenommen zu haben, damit ich mal ausschlafen kann.
Und dann...
...bin ich um 7:30 wach - der Körper denkt ja noch, es ist 6:30 Uhr
Ich hab diesmal ja ungewöhnlich viel Schlaf abbekommen (bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste :alter) und hab gestern das erste mal seit ich weiß nicht mehr wann nach dem Treffen kein Mittagsschläfchen gebraucht. Die Videos hab ich am Abend noch gesichtet, auch die vom Handy sind recht gut geworden. Jetzt geht wieder das Gepfriemel los sie in einer halbwegs annehmbaren Qualität fürs Internet zu konvertieren...
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich hab diesmal ja ungewöhnlich viel Schlaf abbekommen (bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste :alter) und hab gestern das erste mal seit ich weiß nicht mehr wann nach dem Treffen kein Mittagsschläfchen gebraucht. Die Videos hab ich am Abend noch gesichtet, auch die vom Handy sind recht gut geworden. Jetzt geht wieder das Gepfriemel los sie in einer halbwegs annehmbaren Qualität fürs Internet zu konvertieren...
Aber das macht Spaaaaß
Ich fang auch gleich an mit den Freitagsbildern.
Ich experimentiere gerade mit Amazon Cloud Drive, das scheint recht gut zu gehen und die Handy-Videos könnte ich dann so lassen (die haben etwas über 100 MB).
Ich muß ja gestehen, keine Ahnung zu haben, was Amazon cloud.. ist
Ich machs auf die bewährte Art
Als Amazon Kunde bekommt man kostenlos 5 GB Speicher im Netz zur Verfügung gestellt und da kann man dann auch Dateien freigeben. Im Moment sieht es so aus, als würde ich es auf diese Art machen.
Ne, echt jetzt – war gut: Der Womanizer mit der scheinbaren Löwenmatte (FB) entpuppte sich als Kahlkopp und Kellnerschlächter - der Schweizer, dem ich Prügel angedroht hatte, als Landesmeister (BL) im Bodybuilding. Dann schleifte mich der Knabe auch noch auf die Bühne, um meine Sprachkenntnisse zu überprüfen, worüber ich nur kläglich stolpern konnte. Danke!
Der Minnesänger behauptete, ich poste nur Quatsch in den sozialen Medien. Frechheit! Der Buchhändler behauptete, es gebe objektive Kriterien bezüglich der Schreibkunst: Nur ein spannendes Buch sei ein gutes Buch! Was für ein Quatsch – über Literatur lässt sich doch wunderbar streiten!
Da fiel überhaupt nicht ins Gewicht, dass die meisten Eulen schnell an mir vorbeihuschten und dabei dachten: Hoffentlich spricht er mich nicht an.
Aber, es gab auch Gutes zu berichten. Obwohl mir die Eulen versicherten, es hätte nur noch Schund am Büchertisch gegeben (Hintergedanke: der soll sich beim 1. Mal gefälligst zurückhalten), gab es dort tatsächlich noch einige Schätzken, z.B. den genialen Genre-Mix von Carsten Stroud: "Die Rückkehr". Aber, was wissen die Eulen schon von Büchern?
Gelernt hab ich auch was: Die Ärztin brachte mir bei, was ich schon immer über Frauen wissen wollte. Und Frau Nippel schenkte mir ihren neuen ROMAN mit toller Widmung. Herzlich bedanken möchte ich mich bei Schnuckiputz und Nosferatu, sorry Nofretete: Ihr wart unbeschreiblich nett, incomperta und mich mit Insidertipps zu versorgen. Ha, wenn ihr wüsstet.
Und bedanken muss ich mich wohl oder übel beim Orga-Team: Absolute Weltklasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Ja, ich komm bestimmt wieder, har!
Och, mit Nosferatu könnte ich prima leben
Überlege grade, mich umzutaufen...