prima Bodo

Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Bodo
Ich bin dabei - per Bahn, ohne Zimmer. (Stuhl reicht!)
Brauchst du den wirklich? Meist stehst du doch rauchend vor der Tür
-
@ Ellemir, warst du im Herbst auch da?
-
Zitat
Original von Ellemir
Brauchst du den wirklich? Meist stehst du doch rauchend vor der Tür
Ach was, der Stuhl ist doch zum pennen gedacht um die Zeit zum Frühstück zu überbrücken
-
Ja, ich war im Herbst auch da - deshalb ja.
Aber Johannas Einwand ist schon berechtigt, die Zeit bis zum Frühstück hab ich nicht bedacht.
-
Wenn du jetzt auch kommst sprich mich doch mal an :-), du bist mir völlig entgangen.
-
Ellemir stand auch rauchend vor der Tür.
-
Doch, der Name sagt mir was, aber ein paar Tipps oder so (wo du saßt usw.), wären hilfreich.
-
Zitat
Original von xexos
Ellemir stand auch rauchend vor der Tür.Was meinst du, woher ich weiß, wo der Bodo war?
-
Zitat
Original von Ellemir
Was meinst du, woher ich weiß, wo der Bodo war?
Also, Frau Kuschel, ich weiß auch, wie Ellemir aussieht
Und Bodo hab' ich auch gesehen -
Zitat
Original von Schnuckerle
Tja liebe Booklooker, da unser Herr sapperlot erst im Herbst nach Hannover kommt und er dich jetzt leider nicht trifft, ist es für ihn der falsche Thread.
Vielleicht gefällt es dir so gut, dass du im Herbst noch einmal kommst und unser Schweizer Bub dann auch zufrieden ist.Ich gehe davon jetzt schon aus...
-
Zitat
Original von churchill
Groupie verzichtet auf das Heimspiel gegen Hertha und kommt zu den Eulen!Großer Respekt. Freue mich schon auf Fachgespräche mit Groupie und Voltaire!
Darüber hatte ich bisher noch nicht so wirklich nachgedacht. Aber aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus ;-).Sind die Zimmer nach Raucher und Nichtraucher unterteilt? Dann hätten wir bitte gerne ein Nichtraucher-Zimmer.
Und ihr habt doch da alle Namensschilder, oder? Ich kann Gesichter nur gaaaaaanz schwer zuordnen.
-
Ok, das darf Ellemir nicht persönlich nehmen, ich hab das nicht so mit Gesichtern und ich bin sicher, ich hab mit ihr gesprochen, weil mir der Name auf jeden Fall bekannt vorkommt und ja, ich stand auch oft bei den Rauchern (allein wegen Bodo und Johanna), aber ich kann mich gerade leider nicht entsinnen. Naja...trotzdem Danke fürs xesos.
Edit: Ach! Ellemir ist mit xesos in Hennies bzw. in Hannover angekommen, kann das sein?
Groupie : Es gibt Eulen-Buttons mit Nicks und Namen. Du schaffst das!
-
Zitat
Original von Groupie
...
Und ihr habt doch da alle Namensschilder, oder? Ich kann Gesichter nur gaaaaaanz schwer zuordnen.Ja, wir tragen Namensschilder! Am Avatar sind ja nur die Wenigsten zu erkennen
-
Ich dachte auch nicht an die Avatare. Eher an die Begrüßungen. Ich könnte mir das keine 10 Sekunden merken.
-
Zitat
Original von Groupie
Und ihr habt doch da alle Namensschilder, oder? Ich kann Gesichter nur gaaaaaanz schwer zuordnen.Ne, keine Namen, eher Symbole.
Also - ich hab das Hamburg Wappen mit der Jahreszahl 1910 auf dem Button - Voltaire so eine komische blaue Raute - Churchill einen roten Kreis mit kryptischen Buchstaben drin usw. -
Und ich krieg ein S für SGroupie?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Edit: Ach! Ellemir ist mit xesos in Hennies bzw. in Hannover angekommen, kann das sein?
Genau. -
Zitat
Original von Groupie
Und ich krieg ein S für SGroupie?
Du kriegst ne 96, dann kannst Du die 100 vollmachen. -
Zitat
Original von xexos
Genau.Ha, dann habe ich Ellemir auch gesehen.