Hoppala, eins der beiden sollte ein Bus werden
Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von nofret78
Suzann, mein Zug ( hab grad das Onlineticket raus gelassen ) kommt geplant um 17.56 an. Werde am Bahnhof auf Dich warten.
Okay. Gebongt. Mal sehen, vielleicht sammeln wir noch den ein oder anderen Nachzügler auf? -
Die Frankeneulen fahren um 10:30 vom Hennies weg. Ich werde am Samstag noch mal rum laufen und fragen wer mit fahren will. Wir sind im März nur zu 4 aber wenn es mehr werden wird es ja auch billiger und so könnten wir auch immer zu 6 im Auto fahren.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Die Frankeneulen fahren um 10:30 vom Hennies weg. Ich werde am Samstag noch mal rum laufen und fragen wer mit fahren will. Wir sind im März nur zu 4 aber wenn es mehr werden wird es ja auch billiger und so könnten wir auch immer zu 6 im Auto fahren.Ich fahre auf jeden Fall wieder mit euch zum Bahnhof, Suzann sicher auch.
Aber erstmal wollen wir ja hin!!!
-
Ich möchte auch sonntags aus den Frankenexpress aufspringen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich möchte auch sonntags aus den Frankenexpress aufspringen.
Ich auch -
Geht klar ihr lieben, wie gesagt ich gehe auch noch mal rum. Dann werden es wohl wieder 2 Großraum Taxis werden, mit je 6 Personen.So zahlt man nur 5 Euro, dass ist doch prima
-
Schnuckerle
-
Wow - ich habe gerade mein Zimmer gebucht. Es war sogar schon in der Kartei vermerkt, dass ich das gerne wieder hätte und die Dame am Telefon war unglaublich freundlich.
( ;-)Also können sie uns Büchereulen gar nicht so schlimm in Erinnerung haben, oder? ;-)) -
Zitat
Original von Eskalina
( ;-)Also können sie uns Büchereulen gar nicht so schlimm in Erinnerung haben, oder? ;-))Wir sind vielleicht so anstrengend wie ein Sack Flöhe, weil wir so viele sind, laut sind und dauernd was zu essen und trinken wollen... aber es gibt sicher anstrengendere Gäste als uns, denen dauernd zu kalt und zu warm ist, das Zimmer zu laut oder leise etc. ... Meckerliesen eben. Und das sind wir eigentlich nicht. Wir sind ja froh, daß wir bis zum frühen Morgen feiern dürfen und auch bis zum bitteren Ende Service da ist...
-
Wir sind laut?
Kann ich mir nicht vorstellen ...
-
Zitat
Original von churchill
Wir sind laut?Kann ich mir nicht vorstellen ...
Du ja nicht. Du bist total anständig und leise und so.
-
Laut sind ja eigentlich nur die Jagdgesellschaften nebenan...
LG, Bella
-
Oder die Beerdigungen.
-
Wirklich laut ist, wenn im Haupthaus Sonntagsmorgens so ab 06.00 Uhr die Frühstückstische eingedeckt werden oder wenn morgens um 7 die Reinigungs-Fee mit dem Staubsauger im Flur von außen gegen die Zimmertür semmelt.
-
Oder marodierende Shantychöre, wurde mir dereinst berichtet...
-
Zitat
Original von belladonna
Laut sind ja eigentlich nur die Jagdgesellschaften nebenan...LG, Bella
Hahaha, die hätte, ich fast vergessen! Jagdhörner, Gesang und Feuerwerk. Mal sehen was als Nächstes kommt ,-) -
Was Ihr immer habt...
es ist doch schön, dass andere anderswo, in dem Falle nebenan oder auf dem Flur ebenso fidel feiern, wie wir!
zufriedene Grüße von Elbereth
-
Voltaire und mir hatte es damals vor allem die nebenan tagende "Schutzgemeinschaft deutscher Wald" angetan. Besonders fidel waren diese Vögel allerdings nicht.
-
Mir ist vor allem im Gedächtnis, dass der Shantichor sich gefreut hat, dass bei uns Stimmung war und die wohl ursprünglich geladen waren auf einer Veranstaltung zu singen, bei der keiner mitging und bei uns tobte dann der Bär.