vielleicht kann man ja an "pünktchen und anton" eine weitere leserunde anschliessen und sich dazu auf ein "erwachsenenbuch" einigen...
oder wollt ihr eine neue abstimmung machen?
Leserunde Kästner
-
-
Hallo,
besteht denn jetzt noch Interesse an einer Leserunde?
Ich würde auch mitmachen. Welches ist eigentlich egal. Das doppelte Lottchen fand ich immer ganz gut. Da habe ich noch eine ganz alte Ausgabe.Also, meldet euch mal.
SoryuAsuka
-
ja, ich habe weiterhin interesse!
egal, ob pünktchen, lottchen oder emil.
welches halt gerade die meisten stimmen hat. -
Ich wäre auch auf alle Fälle dabei.
-
na, vielleicht wird es dann ja doch noch mal was, irgendwann
-
ich würde auch mitlesen emil sowie das doppelte Lottchen habe ich bereits
-
Grundsätzlich hätte ich Interesse - nur nicht an "Pünktchen und Anton" - das kenne ich schon.
-
ich fange demnächst an meiner Tochter Emil und die Detektive vorzulesen , was ist eigentlich aus der Leserunde geworden?
-
Wenn ich mir die Daten so anschaue, scheint die Leserunde untergegangen zu sein.... :gruebel, aber Emil und die Detektive hätte ich hier auch auf meinem SUB.
Nur wann? -
Hätte auch Interesse an einer Kästner-Leserunde, auch wenn es mal wieder zu spät ist. Brauche ja immer etwas länger
Zuhause hätte ich "Pünktchen und Anton" und "Das fliegende Klassenzimmer". Wenn andere Bücher von ihm gelesen werden würden, müsste ich mal schauen, ob unsere Bücherei die vorrätig hat. Falls ja, bin ich bereit für eine Leserunde, sofern noch Interesse besteht.
lg
hestia -
ist weiterhin interessiert
-
Ich hab das doppelte Lottchen und der kleine Mann daheim.
Wenn es sich ausginge, würde ich bei beiden mitmachen... Pünktchen und Anton müsste ich mir erst besorgen - das ist das einzige Buch, das ich noch gar nicht kenneNur beim Emil und die Dedektive würd ich nicht mitmachen, weil das hat mir nicht so gut gefallen.. und vom fliegenden Klassenzimmer bin ich eigentlich auch kuriert.