Hui das doppelte Lottchen schließt auf!
Leserunde Kästner
-
-
Hätte ich doch bloss nicht geschrieben, dass es unwarscheinlich wäre, dass noch drei Stimmen für das doppelte Lottchen abgegeben werden.
Und wenn da nicht noch jemand abstimmt, wissen wir nicht, welches Buch wir zuerst lesen. Dann gibt es Streit, wenn das doppelte Lottchen zuerst gelesen wird. Und wenn wir Pünktchen und anton zuerst lesen, gibt es auch streit. -
*lach* Hermine, ich glaube nicht, dass das einen Einfluss auf die Abstimmer hatte, und soooo schnell streiten sich die Eulen auch nicht, also lass uns noch abwarten
Wie lang läuft die Abstimmung eigentlich überhaupt?Liebe Grüße,
milla -
was haltet ihr davon, dass wir einfach, wenn es montagabend immer noch gleich steht, den admin würfeln lassen? das erwürfelte buch wird dann eben zuerst gelesen, das andere später?
eine weitere möglichkeit wäre, in einer art kampfabstimmung noch einmal nur für die beiden führenden abstimmen zu lassen...
mir persönlich wäre es egal, ich mag beide gleich gern.
keep cool, hermi -
wollen wir es nun so machen?
oder neuer umfragethread mit kampfabstimmung zwischen den beiden führenden titeln? -
Zitat
Original von gastfrosch1
wollen wir es nun so machen?
oder neuer umfragethread mit kampfabstimmung zwischen den beiden führenden titeln?
mir isses wurscht ob so oder so -
vielleicht kommts ja auch durch inzwischen registrierte neuankömmlinge von selbst zu einer entscheidung...
*hochschieb*
-
Ich warte mal geduldig mit
-
-
vielleicht VOR der karl may-runde?
was meinst du denn?
-
weiß nicht so genau. mir isses egal.
-
wir sollten uns entscheiden, EHE noch jemand abstimmt
-
LOL stimmt - wie wärs mit 08.07.?
-
von MIR aus...
-
Ähäm, ich trau mich es fast nich zu sagen, aber.... *zur Umfrage schiel*
-
nö. wir hatten indirekt gesagt, der nächste, der die balance verändert, gilt.
und das war... pünktchen. punkt!
hermi, reich es schnell ein, bitte***HOCHSCHIEB!***
-
Ok *gg* - dann mal schauen ob der Termin bei allen Kästner-Freunden klappt und dann gehts lohooos.
-
Zitat
Original von milla
Ok *gg* - dann mal schauen ob der Termin bei allen Kästner-Freunden klappt und dann gehts lohooos.wo ist es losgegangen?
ich kann nichts finden! *schäm*
kann jemand hier bitte den link zur leserunde posten?
(falls es wirklich noch keine gibt - ich hätte interesse (sofern der termin sich vereinbaren lässt) -
Mein Kästner-Favorit bleibt "Das fliegende Klassenzimmer".
An "Pünktchen und Anton" habe ich noch nicht gelesen.
Da ich die Leserunde auch nicht finde, gehe ich mal davon aus, dass sie noch nicht stattgefunden hat.
Wenn es denn noch klappen würde und der Termin passt, wäre ich auch mit dabei. -
Zitat
Original von Friderike
Mein Kästner-Favorit bleibt "Das fliegende Klassenzimmer".
An "Pünktchen und Anton" habe ich noch nicht gelesen.
Da ich die Leserunde auch nicht finde, gehe ich mal davon aus, dass sie noch nicht stattgefunden hat.
Wenn es denn noch klappen würde und der Termin passt, wäre ich auch mit dabei.ich wäre hinsichtlich des titels ebenfalls flexibel.
warten wir mal ab, vielleicht finden sich ja neue und alte interessenten