Wow, diese Pakete sind ja toll - kannte ich noch gar nicht. Ich glaub gern, dass sich das lohnt. Vielleicht greif ich auf das Vegan For Youth Paket zurück, wenn ich die Challenge mache. Für die jetzige bin ich schon versorgt.
Kurzer Zwischenstand bei mir:
Noch kein Rückfall, ich halte mich an die Regeln und fühl mich erstaunlich gut. Ich hab keine Gier nach Zucker mehr und mein Magen hat sich auch an die Ernährungsumstellung gewöhnt.
Ich hab mir jetzt einen Spiralschneider gegönnt und bin hin und weg von den tollen Zucchini-Spagetthi die dabei raus kommen
Gestern hat meine Mum mir die kleine Kaffee-Kakao-Torte gemacht - schmeckt anders als erwartet, aber ziemlich gut. Sport konnte ich noch nicht so viel machen, aber das ist für mich jetzt auch kein Muss. Ich geh normalerweise zweimal die Woche ins Fitnessstudio und will das auch nicht ausweiten.
Am besten hat mir bisher das Chili sine Carne aus Vegan for Fun geschmeckt, das Buch hat sich meine Mum jetzt gekauft und da sind echt suuuper leckere Sachen drin. Leider nicht alle challenge-tauglich, aber es gibt ja auch ein Leben nach der Challenge
Am Sonntag werd ich wohl mal eine Auszeit nehmen müssen - meine Schwiegermutter hat Geburtstag und wir gehen mit ihr essen. Ich bezweifle, dass ich dort was challenge-taugliches finden werde...
Vielleicht hänge ich dafür drei Tage an die Challenge ran, so wie von Attila empfohlen
Übrigens hab ich seit gestern dieses Matcha-Pulver und heute meinen zweiten Shake getrunken. Schmeckt erstmal eigenartig, aber dann ziemlich gut. Ich darf das Zeug nur nicht zu schnell trinken, sonst fühl ich mich wie Road Runner