Na komm Bernhard, das hatte ich dir doch per Post geschickt.
Ist das nicht angekommen?
Gruß
Na komm Bernhard, das hatte ich dir doch per Post geschickt.
Ist das nicht angekommen?
Gruß
Hallo Ihr Lieben,
habe heute erfahren, dass der Roman schon am 24. März 2014 erscheinen soll. Deshalb habe ich mir erlaubt die Leserunde vorzuverlegen.
Ich hoffe es passt euch.
Wenn alles glatt geht, dann würde ich den 11. April 2014 als Wunschtermin vorgeben. Wenn etwas dagegen sprechen sollte, dann bitte meldet Euch bei mir.
Liebe Grüße
Na, wenn das so ist dann erwarten wir aber auch von dir, dass du uns aus dem Buch was vorliest
ZitatOriginal von WaterPixie
Na, wenn das so ist dann erwarten wir aber auch von dir, dass du uns aus dem Buch was vorliest
Fazit - Du mußt im März nach Hannover
Natürlich komme ich nach Hannover und wenn ich lesen darf, dann gibt es wieder etwas auf die Ohren.
Gruß
Ich würde gern mitlesen
Ich hoffe aber, dass ich vorab in Hannover eine Lesung erleben darf.
Lesebiene,
soso lachst du mich an oder aus?
Ich trage dich gerne ein.
Gruß
Ich wede zwar nicht mitlesen, weil ich ja nicht der LR Typ bin, aber auf die Lesung im Hennies freue ich mich schon.
Ach Kuschelhundchen, auf dich freue ich mich auch ganz doll ohne Lesung und ohne Runde
Ich finde den Termin gut.
Darf man da auch mitmachen, wenn man das Werk schon kennt? Ich bin eh ziemlich vergesslich
Arter,
natürlich freue ich mich wenn du dabei bist.
Gruß
Ich freue mich, Dich bei einer Lesung hören zu können.
Auslachen -
Anlachen dürfen die Herren der Schöpfung machen.
Lesebiene ich freue mich auch auf dich :-].
Gruß
Angesichts der Vorerfahrung sei die Frage erlaubt: wie nackt ist das Überleben, um das es hier geht?
Nicht sehr ... Eigentlich gar nicht. Das vertragen auch Beowölfe
Naja, ab und zu gibt´s da schon was nacktes zu lesen. Mal ist es die Dusche und ... ... auch mal nicht.
Beowulf,
ob das auch für Männer lesenswert ist, musst du meine beiden Testlesemänner Xexos und Arter fragen. Ich kann das aus männlicher Sicht nicht beurteilen.
Liebe Grüße
Ich mag auch mitlesen. Mag das fertige Baby nochmal erleben und diskutieren...