Wenn endlich der Termin bekannt gegeben werden würde, könnte ich das nächste Eulentreffen auch einplanen Ich wollte schon so oft dabei sein, aber immer war etwas...
Unreflektionen, Gedankensplitter über Büchereulen, Eulentreffen
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Na das wär ja klasse dann könnten wir ja vielleicht zusammen fahren?
(
Von mir aus schon. Wenn es von der Richtung her passt............
-
Zitat
Original von Findus
Wir schaffen das noch, irgendwann
Ich hoffe es auch!
-
Schön, wie du das geschrieben hast, Voltaire. Da ich dich zur Begrüßung gar nicht geknuddelt habe, werd ich das beim nächsten Eulen-Treffen doppelt nachholen und mit dir ein, zwei trinken.
Für mich war dies das 2. Hannover-Eulentreffen und das 3. Eulentreffen insgesamt, und ich fühle bei jedem Treffen noch ein bisschen wohler. Wie soll das noch werden? Ab wann beginnt man denn zu fliegen?
-
Zitat
Original von ginger ale
Wie soll das noch werden? Ab wann beginnt man denn zu fliegen?Wenn man sich daneben benimmt. Dann fliegt man schneller, als man sich vorstellen kann ...
-
-
Ich lese das hier mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Die Treffen werden so toll geschildert, dass es noch schwerer fällt nicht dabei sein zu können. Aber eines Tages muss es einfach klappen ...
-
Beatrix das fände ich genial, auf dich bin ich total gespannt.
-
Beatrix,
nachdem die Termine ja schon immer laaaaaaaaange vorher bekannt gegeben werden, klappt es ja vielleicht mal mit einem Heimaturlaub in der Zeit, in dem Du Dich dann einfach mal rotzfrech ein Wochenende nach Hannover abseilst.
-
Zitat
Original von Batcat
Beatrix,nachdem die Termine ja schon immer laaaaaaaaange vorher bekannt gegeben werden, klappt es ja vielleicht mal mit einem Heimaturlaub in der Zeit, in dem Du Dich dann einfach mal rotzfrech ein Wochenende nach Hannover abseilst.
-
Was'n hier los? Gruppenkuscheln? Ihr seid ja alle noch Hannover-weichgespült, wie?
-
Ich warte auch schon gespannt auf die Terminansage ...
-
Zitat
Original von Idgie
Was'n hier los? Gruppenkuscheln? Ihr seid ja alle noch Hannover-weichgespült, wie?Die Sehnsucht, Idgie, die Sehnsucht
Es ist immer wieder schön einen emotionsgeladenen Voltaire anzutreffen.
-
Achso. Ich warte dann mal tapfer aufs nächste Jahr. Hat er seinen Forenpulli tatsächlich entsorgt, oder kam er doch noch in gewohntem blauen Pulli?
-
Zitat
Original von Idgie
Hat er seinen Forenpulli tatsächlich entsorgt, oder kam er doch noch in gewohntem blauen Pulli?Ja und ja.
Also: entsorgt, dafür aber anderen blauen (neuen Foren-)Pulli getragen.
*aufatem*
Also alles noch so ziemlich beim Alten.
-
ok, dann bin ich ja beruhigt. Die Chancen stehen gut, dass ich ihn dann nach so langer Zeit von ca. 1 Jahr wiedererkenne.