Trefflich gesprochen, Herr Voltaire!
Unreflektionen, Gedankensplitter über Büchereulen, Eulentreffen
-
-
Vielleicht muss ich mich jetzt doch auch mal trauen an einem Eulentreffen teilzunehmen
-
Um so stolzer bin ich das ich klaglos und scheinbar? erfreut bei meiner Ankunft im Hennies geknuddelt wurde.
-
@ Voltaire
Ich kann deine Worte auch nur und dich herzhaft
-
Zitat
Original von Voltaire
Auch das Phänomen des Büchertisches soll hier nicht unerwähnt bleiben; Bücher werden mitgebracht und mitgenommen, wobei das Eigentum an den Bücher so manches Mal schneller wechselt, als das man ein Bier ausgetrunken hat – also rasend schnell.
Ausnahmen bestätigen die RegelAnsonsten gibt es DREI Punkte für diesen Beitrag zum Schreibwettbewerbsthema "Emotionen". Keine hohe Literatur, aber von Herzen kommend
-
Lieber Voltaire, mir ist gar nicht aufgefallen dass du dich bei meiner Begrüßung mit Umarmung gewehrt hast. und nach diesem Post, wirst du bei unserem nächsten Treffen erst recht ordentlich geknuddelt. Tja, selbst Schuld!
-
*TräneverstohlenausdemAugenwinkelwisch* Schöner hättest du es nicht formulieren können.
-
Zitat
Original von verena
Vielleicht muss ich mich jetzt doch auch mal trauen an einem Eulentreffen teilzunehmenWir schaffen das noch, irgendwann
-
würde auch gerne!!! kommt immer was dazwischen... aber zum 10 jährigen eulenforummitgliedsein versuch ich es umso mehr!!!
lg
andi -
Schöne Darstellung, Voltaire.
Von mir wirst du nicht geknuddelt. Ich mag das auch nicht so besonders. Ich finde Händeschütteln schon zu intim. Danke für die Warnung! Sollte ich mich doch irgendwann mal aufraffen, zu einem Eulentreffen zu kommen, beiße ich vorher in eine Knoblauchknolle.
Mensch, Eulen, ihr seid ja regelrecht enthemmt!
-
Ich bin ehrlich gesagt auch sonst kein großer Freund von der ganzen Umarmerei, aber für die Eulen mach ich eine Ausnahme, das ist einfach was besonderes.
-
Zitat
Original von Clare
Trefflich gesprochen, Herr Voltaire!Dem kann ich nur zustimmen. Ich gehöre dann zu dem Kreis, der noch nie an einem Eulentreffen teilgenommen und nach diesem Eingangsposting sehr viel verpasst hat.
Das muss ich ändern.
Viele Grüße
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Nun sitz ich hier mit Entenpelle und voll Pipi in den Augen :brabbel. Mein Gott ist das schön geschrieben und soooo wahr ... mein Leben wäre ohne Eulen um so vieles ärmer. Nicht nur in Bezug auf Bücher, die ich niemals gelesen hätte, ohne das Forum. Nein ... es sind die Eulen selber, die das Leben zu etwas besonderem gemacht haben. Wundervolle Begegnungen, Freundschaften mit den verschiedensten Menschen. Niemals mehr möchte ich eine davon missen. Sie haben mein Leben bereichert.
Danke Voltaire für diese wundervollen Worte ... und das du unsere Knuddelei ertragen musst, nun um so mehr. Du bist einfach jemand, den man knuddeln möchte :knuddel1.
Und natürlich Danke an Wolke, ohne die es dieses Forum und diese Weltstadttreffen niemals gegeben hätte :knuddel1.
-
Merkt Ihr, dass der arme Voltaire sich bei so viel virtuellem Geknuddel gar nicht mehr in seinen eigenen Thread traut?
Aber wahr geschrieben hat er, ich habe bei den Eulen auch eine neue Heimat gefunden, seit ich meinem alten Forum, wo ich über 10 Jahre aktiv war, mehr oder weniger "entwachsen" bin. Und auf dem Eulentreffen habe ich mich als Neu-Eule auch sofort wohlgefühlt und werde bestimmt nächstes Jahr wiederkommen, wenn es sich vom Termin her einrichten lässt!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Merkt Ihr, dass der arme Voltaire sich bei so viel virtuellem Geknuddel gar nicht mehr in seinen eigenen Thread traut?Ok, damit er das für ihn schönere bekommt.....
.....trink ich lieber ein Bierchen mit Dir zusammen auf Deine so wahren Gedanken, die ich wunderbar formuliert finde. -
Was gibt es noch zu sagen, was noch nicht erwähnt wurde.
Es war in diesem Jahr mein 9 Eulentreffen Hannover am Stück und ich glaube deines auch lieber Voltaire. Wir haben also schon einige male geknuddelt ( plus Frankeneulentreffen )ja so schauts aus.
Was Du da geschrieben hast, spricht mir aus der Seele und ich hatte wirklich Tränen der Rührung in den Augen.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
-
So isser, unser Voltaire: ein harter Kerl mit einem butterweichen Kern.
Voltaire, ich trinke ja kein Bier - aber für Dich würde ich glatt mal ne Ausnahme machen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Meine Güte, wenn ich zum nächsten Frühjahrstreffen komme, würde ich es ja gerade noch vor meinem 10-jährigen Eulenjubiläum schaffen. Das muss klappen.Na das wär ja klasse dann könnten wir ja vielleicht zusammen fahren?
Ansonsten Voltaire ärger ich mich nach deinen Worten um so mehr nicht dabei gewesen zu sein
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Na das wär ja klasse dann könnten wir ja vielleicht zusammen fahren?
Ansonsten Voltaire ärger ich mich nach deinen Worten um so mehr nicht dabei gewesen zu sein
Dann aber nächstes Jahr! Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen!