Die 7000 Grad entwickel ich nur unter der Decke wenn ich schlafe Herr Ente
Die Kollegin will mich aus dem Büro werfen und nach Hause schicken... *krallt sich am Stuhl fest*
Die 7000 Grad entwickel ich nur unter der Decke wenn ich schlafe Herr Ente
Die Kollegin will mich aus dem Büro werfen und nach Hause schicken... *krallt sich am Stuhl fest*
Solange die Kollegin nicht am Stuhl sägt, stellt das kein Problem dar. Das LW vermutet die Kollegin will lieber (aktiv) deine Arbeit erledigen, als (passiv) von deinen Viren erledigt werden.
Die Kollegin ist quasi die Chefin. Aber trotzdem mag ich nicht nach Hause, da ist es langweilig und überhaupt muss ich noch ganz viel machen hier im Büro.
Ich fahr später einfach zum Ausländeramt und stecke ein paar Beamte und Migranten an
Das LW denkt sich seinen Teil und schweigt.
Bakterien im Verschleudermodus. Gut, dass das LW bei mir in Sicherheit ist.
Sicherheit in der Oberpfalz? Das LW rollt sich lachend zu mir.
Von dem Rollen ist dem armen LW ganz geworden.
Muhahahha hahhahaha... das Kuschelwelpelein hat einen Humor ganz auf meiner Linie.
Beamte anzustecken finden das LW und ich eine gute Idee. Ob die nun zu Hause krank sind oder im Büro schlafen oder dort nix tun kommt eh aufs selbe raus.
Das LW kommt zum arbeiten zu mir. Heute Nachmittag kümmern wir uns voll und ganz dem Budget 2014.
Ich schicke das LW mit einer großzügigen Ladung fieser Viren zu einem vorlauten Schweizer, damit die Gerechtigkeit sei en Lauf nehmen kann.
Die Schweiz ist streng neutral, da sind sogar die Viren neutralisiert.
Wenn das Leben gerecht wäre könnte ich jetzte ein Büroschläfchen halten aber der Termindruck sitzt mir leider im Genick. Das LW bringt mir den Abakus zum rechnen...
Das LW trällert:
Am Samstag will das Pferdchen mit mir Essen geh'n,
das find ich wunderschön,
dich mal wiederzuseh'n.
Na, wer kann dem noch nicht widerstehen?
LW muss bei Fischleins Liedchen an den Film "Miss Undercover" denken, da säuselt Sandra Bullock auch so herum
Kuschel, komm, geb dir einen Ruck! In dem vorgeschlagenen Restaurant gibt es auch Gemüse, Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis etc... Eis, Sake...Das LW kennt die Speisekarte.
Das LW hat die Schüssel mit dem Reis gesehen und direkt an kuschel gedacht
Die Bahn fährt ganz unkompliziert hin und her oder das Auto wird den Weg finden
Das LW kommt zu mir einen Kaffee trinken- irgendwie ist das Schrott so lange zu arbeiten, bringe ich doch heute im Ergebnis fast nur Gähnen zustande. Und die Herrschaften, die ich anrufen will, die gehen auch nicht ans Telefon.
Am Samstag hätt ich Zeit aber es ist etwas gar weit weg so für ein Essen...
Das letzte Wort kommt zu mir.
Das LW meint ca 4 Stündchen hin, 5-7 Stunden ET, 4 Stündchen zurück.
Das ist machbar und Mr. Ente soll mal schnell die Fahrkarte lösen.
Nicht vergessen, die ET-Zeit ist so wertvoll, dass man sie doppelt zählen muss
Das LW verrät Mr. Ente, dass ich ihn auch sehr gerne länger beherbergen würde.
Das LW begleitet mich jetzt nach Hause. Von fünfzehn Telefonaten, die ich heute führen wolle sind DREI zustandegekommen. Es sind doch nirgends Ferien? Oder ist in Wessiland Feiertag?