Stimmt und Wiesbaden ist relativ weit von hier aus.
Das LW kommt mit mir noch etwas
Stimmt und Wiesbaden ist relativ weit von hier aus.
Das LW kommt mit mir noch etwas
Das LW meint im Vergleich zu Leipzig ist Wiesbaden für euch relativ nah. Von uns aber relativ gut erreichbar mit durchfahrendem ICE.
Relativ gesehen ist Wiesbaden von euch genauso weit weg wie D von mir.
Das ist absolut unvorstellbar, meint das LW.
Vorstellbar ist, dass ich jetzt schlafen gehe. Gute Nacht!
Das LW und ich wünschen allen hier einen schönen Dienstagmorgen.
Das LW hat mich ins Büro geschickt, Wick MediNait hat leider gar nichts gebracht, es wird immer schlimmer mit der blöden Erkältung.
Da ich allerdings gute Kontakte zu hauseigenen Apotheke habe, wird mein Aspirin Complex so gegen 12 geliefert. (Harte Erkältung erfordert harte Maßnahmen )
Nun wimmere ich leise vor mich hin in meinen Ingwertee und warte bis die Kollegin zum bemitleiden kommt.. (Jaaaa ich hab echt Ingwertee gemacht weil das -lein dazu geraten hat..wehe das bringt nicht wenigstens die Stimme zurück, sonst trink ich nie wieder diesen ollen Stinkefuss-Tee )
Das LW wünscht allseits gute Besserung.
Guten Morgen! Das LW lobt Cocky in jeder Hinsicht und fühlt mal sicherheitshalber, ob sie Fieber hat.
@ Lesehest: Ich bin bereit und habe Zeit!
Guten Morgen und gute Besserung! wünscht das LW gemeinsam mit mir
Das LW weiß, dass die momentane Temperatur bei 38,2 liegt und es sich dabei noch nicht um Fieber handelt.
Danke
Das LW schiebt die Frühstücksbrötchen in den Ofen.
Das LW Cocky und hofft, dass es ihr bald besser geht!
Fürs Frühstück schiebt das LW noch Tee dazu
Regenfisch : Ginge auch Samstag?? Evtl. muss ich am Mo ganz früh los, da wäre es etwas ungünstig, wenn ich erst spät heim komme. Ein Treffen zwischen 11/12 h bis 17/ 18 h??
Das LW weiß, das ich gleich nach dem Frühstück in den Kalender schaue.
Suuuuppppeer, das LW meint, Du sollst aber trotzdem Dein Frühstück in Ruhe genießen und die Brötchen anständig kauen vorm Schlucken!!!
Ohne mich geht ihr Sushi essen
Dabei würd ich vermutlich eh nicht viel schmecken mit meiner tollen Erkältung.
Die Kollegin meinte vorhin "Der Kaffee schmeckt komisch oder?"
Meine Antwort darauf war "Ich weiß nicht, ich erkenne nur dass es Kaffee ist, weil es braun ist und ich es aus der Kaffeekanne habe"
Ich rate dann von Experimenten abzusehen, wenn der leichte Bittermandelgeschmack nicht mehr wahrgenommen werden kann. Das LW erklärt mir, ich lese definitiv zu viel Krimis.
Kann mir jemand sagen ob das Miniwelpchen eventuell an einer leichten Erkältung leiden könnte? Anhand der etwas unklaren Postings könnte man das fast vermuten?
Ich kann mich an ein Gespräch @Hennies erinnern da meinte das Welpelein es sei 7000 Grad heiss... Da sind 38 Grad doch etwas arg wenig...
Das letzte Wort hab ich.
Das LW ist entsetzt was du für Gespräche mit kleinen Mädchen führst...