FEIERABEND!
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich heute nicht zum Nachtdienst muss.
Aber bügeln werde ich wohl müssen...ZitatOriginal von sapperlot
Nein, ich bleibe stark und werde im Frühling nicht kommen... oder doch... nein ich bleibe stark!Du überlegst es dir noch! du hältst es doch gar nicht aus, wenn wir ohne dich feiern.
-
Das LW kommt zu mir, Akten raussuchen für heute Abend.
-
Nicht mehr als du tragen kannst, beo. Das macht sonst Rückenschmerzen, meint das LW
-
Wo kann man in Wiesbaden Sushi essen, liebes Fischlein?
-
Schon gemein, das Fischlein nach Sushi zu fragen...
-
Zitat
Original von Clare
Schon gemein, das Fischlein nach Sushi zu fragen...Noch gemeiner wäre es Susi ohne h nach Sushi mit h zu fragen...
Das LW kalauert mit mir rum.
-
Aber das Fischlein hat doch so vom Wiesbadener Sushi geschwärmt, Clare!
Hier wird auch allenthalben geschnieft... ich hoffe, ich bleibe verschont, wo ich doch am Donnerstag wegfahren will!
Das LW drückt mir die Daumen.
LG, Bella
-
Solche Wortspielereien...
Ich glaube, ich trinke noch eine Tasse Tee. Was wäre dem Herrn Ente denn genehm, damit ich dem Ruf meines schlechten Teegeschmacks gerecht werde?
-
Huhu Clare, darf ich auch ein Tässchen haben? Das LW weiß, dass ich - im Gegensatz zu Herrn Ente - da ganz unkompliziert bin
-
Die darfst jederzeit deinen Oregano-Fenchel-Kümmel Tee oder so trinken ich hätt gerne ganz einfach einen Schwarztee mit Zucker und einem Drittel Rum bitte.
-
Soll ich den 'leckeren Tee' für uns alle kochen? Das LW meint, dies sei eine gute Idee.
-
Ich habe solche Lust mal wieder nach Wiesbaden zu fahren - wer fährt mit? Zum Schiersteiner Hafenfest im Juli 14?
-
Das LW fragt, ob Lesebiene dann Sushi essen möchte?
-
Das LW weiss das wir für Juli 2014 schon unseren Urlaub vorgebucht haben.
-
Das LW rät Lesebiene, ein Wiesbaden-Treffen mal im Frankfurt-Eulen-Thread vorzuschlagen! Juli '14 könnte durchaus klappen, je nachdem wieviele Sommer-, Abschluss- und sonstige Feste dann noch sind, da nächstes Jahr die Sommerferien in Hessen ja erst sehr spät liegen.
LG, Bella
-
Habe ich schon im Sommer gemacht
Nun muss es nur noch mit der Urlaubsplanung klappen. Die Urlaubsfestlegung/Besprechung ist Anfanh November.Das LW verrät, dass Herr Ente von mir gar keinen Tee mehr bekommt.
Nie hat es bei mir Kümmeltee gegeben, nie!
Wer Kümmeltee trinkt, der schubst auch kleine Igel in die Pfütze! -
Da ich hier keinen Tee kriege trinke ich halt den Rest Rotwein von gestern Abend aus und machs mir gemütlich. Eventuell fange ich ein neues Buch an, mal guggen was so rumsubt.
-
So, ich gehe jetzt auch Tee kochen und bei mir gibt es auch abends noch schwarzen Tee. Ich schicke das LW mit einem Becher in die Schweiz, den Alkohol möge der Herr Ente dann selbst nach Gusto hinzufügen!
Ich verabschiede mich jetzt in den Fernseh- und Leseabend,
bis morgen,
Bella -
So schön langsam kommt das LW hier zur Ruhe. So viel Trubel und schon den ganzen Tag eine Matschbirne auf. Das passt nicht zusammen