Das LW weiß, dass im alten Beruf unter dem alten Chef das Welpchen ohne zu zögern zuhaus geblieben wäre. Aber hier..die Kollegin aus dem Nachbarbüro hat einen Erkältungstee und Lebkuchen gebracht und begeistert meine Hello Kitty Tempos bestaunt.
Jetzt wo einem der Beruf gefällt, bekommt man sowas wie eine "Arbeitsmoral" *schüttel* davor hatte ich mich immer gefürchtet
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Kaffee-Buch-Bett und das LW!
Edit wünscht Cocky gute Besserung und schiebt einen Ingwertee rüber.
-
INGWERTEE?
Na wenn das Fischlein meint das hilft, dann werd ichs mal probieren Danke -
Ingwer wirkt antibiotisch und immunstimulierend- das hat das LW für Cocky extra nachgelesen. Und mir schmeckt das richtig gut.
-
Da lobe ich doch die Arbeitsmoral von Cocky und wünsche gute Besserung, Wenn du was brauchst melde dich.
-
Das LW rät zu viel frischer Luft und wenig Kontakt zu Mitmenschen.
-
Huhu Mama, eine -Suppe wäre toll
Das LW erklärt Beo, dass es im Krankenhaus gar nicht so leicht ist wenig Kontakt zu Mitmenschen zu haben
-
Eine Eiersuppe mit Marshmellows? Und dazu vielleicht noch ein Red Bull?
Da nimmt das letzte Wort lieber einen Milchkaffee bei mir.
-
Das LW bedankt sich bei Cocky für die HK-Links; Bestellung geht raus und verrät Herrn Ente, dass er für Sushi keine Stäbchen braucht. Schließlich essen Japaner auch mit der Hand.
Bzw, unser Tiger könnte sich auch mal wieder blicken lassen.
-
Der lässt sich noch eine Weile die Sonne auf den Bauch scheinen. Das LW meint, Recht hat er.
-
Das LW kommt mal zu mir
@Cocky: Gute Besserung!
-
Aber hat er nur ausnahmsweise. Das LW kommt zu mir, der von Berufswegen Rechthaber ist zur Mittagspause.
-
Das LW macht jetzt mit mir auch Pause bis um 13 Uhr und danach jammern wir weiter am Schreibtisch rum
Salonlöwin gern, bei HK sachen kann ich meist aushelfen
Lesehest Dankeschön
-
Das LW kommt zu mir in die Küche, Birnen, Bohnen und Speck kochen. Eine Erinnerung an meine Hamburger Oma.
-
Das LW komt zu mir das Geburtstagsgeschenk bewundern das ich für den GöGa besorgt habe.
-
Das LW mag nicht daran erinnert werden, dass das Alter fortschreitet und kommt mit optimistischem Blick zu mir.
-
Dem GöGa geht es da ähnlich, er rundet dieses Jahr und wollte sich gerne verstecken damit der Geburtstag ihn nicht findet.
-
Männer!
Das LW setzt sich an den gedeckten Tisch. -
Das LW macht mir die Suppe von der Mutti warm, während ich mich auf der Couch einrolle
-
Das LW packt Cocky warm ein und kommt zu mir, lesen.