Tja Pferdchen wer rumtrödelt verpasst das Beste.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich habe gar nicht getrödelt! Das LW hat mich und ich bin brav Ergometer gefahren und 'gewalked'
-
Jajajaja....
-
Mmmmh, Mr Regenfisch hat mich zum Sushi ausgeführt und berichtet Mr Ente, es war "The sexiest Sushi in Town!" Da findet sich bestimmt jemand, der dir den Umgang mit Stäbchen erklärt. [SIZE=7]Mich willst du ja nicht. Pah![/SIZE]
-
Das LW fragt sich a) wo genau Mrs + Mr Regenfisch Sushi essen waren und
b) warum kuschel nicht glauben mag, dass Lesehest mal Sport gemacht hat -
Wir waren in Wiesbaden, hmmmmhhhh! Nur Sake brauche ich nicht mehr trinken.
-
Weil das LW und ich uns nicht vorstellen können das Lesehest am Sontag Abend in ihrer Wohnung sportelt.
-
Es war ja auch nicht in meiner Wohnung Das Ergometer steht bei meinen Eltern
-
Ich nehme das LW jetzt mit zur Ruhe, wir lesen noch etwas.
-
Das LW kommt lieber zu mir Hörbuch hören. Da darf es sofort einschlafen
Gute Nacht!
-
Auch hier wird jetzt geschlafen. Gute Nacht!
-
LW sinniert mit mir über den Clou des Films Looper. Irgendwie hab ich den nicht so richtig kapiert.
-
Das LW kommt zu mir, zeit zum Übernachten.
-
Nach den Blödeleien gestern Abend wartet wieder der Ernst der Arbeit auf uns. Na dann...
-
Guten Morgen. Das LW wünscht mir und allen anderen hier eine schöne neue Woche.
-
Das LW befürchtet eine trübe Woche, keinen Deut Sonne, viel Wasser und wünscht allen viel Sonne im Herzen.
-
Das LW reicht mir eine Tempo-Box und Grippostat, die Erkältung wollte sich mit einem einfachen Erkältungsbad nicht abwehren lassen und so muss ich sie die Woche mit zur Arbeit schleppen..war ja klar
-
Das LW befürchtet, dass du deine Kollegen außer Gefecht setzt.
-
Das LW weiß, dass die Kollegin mir gegenüber bereits Donnerstag ihre eigene Tempo-Box aufgestellt hat. Vermutlich hat SIE dann MICH ausser Gefecht gesetzt.
-
Das Mini kuschelwelpchen kriegt ein extra Lob von mir und einen für die tadellose Arbeitseinstellung. Das LW meint wegen ein bisschen Erkältung bleibt man nicht zu Hause.