Das LW ärgert sich höchstens, wenn Lesehest heute keinen Sport macht.
Es zeigt mir also, wie gelenkig es selbst ist und tritt mir in den Po
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW grinst sich mit mir eins, dass ich jetzt schon des Verfassens von Texten für den Schreibwettbewerb verdächtigt werde!
Danke für die Genesungswünsche - ich hoffe, die Eulenpower hilft! Wir wollen doch am Donnerstag wegfahren und Mittwoch sollen die Kinder noch geimpft werden, da können wir so eine Runde Kranksein gerade überhaupt nicht gebrauchen...
LG, Bella
-
Das LW weiss das man sich immer nur für eins entscheiden soll. Entweder das Buch oder den Film. Wenn man eins vorher kennt ist man immer enttäuscht.
-
Das verstehe ich nicht. Wenn ich erst den Film sehe und dann das Buch lese, bin ich meistens von dem Film enttäuscht. Das LW aber liest noch ein bisschen mit mir.
-
Beo du hast recht, wer das Buch kennt sollte nie die Verfilmung schauen. Andererseits würde ich wenn mir der Film gefallen hat das Buch auch nicht mehr lesen wollen erst recht nicht wenn der Film mir nicht gefallen hat.
-
Lesebiene, schau mal im ich habe abgebrochen Thread... Wenn Du magst kannst Du das Buch haben...
Das LW hat zur Entschädigung für die vermasselten anderthalb Lesestunden eine Flasche Rotwein geöffnet...
-
Das LW genießt mit mir die Restzeit bevor ich zum Nachtdienst radele, heute mal ohne Wasser von oben.
-
Clare, das LW und ich wünschen dir eine stressfreie Schicht.
-
Huhu, ich bin wieder da und zeige dem LW ganz stolz was der Mr. gelernt hat.
Er hat ENDLICH die Kette der Abläufe verstanden..Bist du doof zu mir - Bekomm ich Blumen
Bist du nicht doof zu mir - Bekomm ich nur manchmal Blumen -
Dem Strauss nach zu urteilen war er aber mächtig doof zu dir.
-
Der Mr muss noch viel lernen... in der Schweiz gibt es auch pinkrosa Rosen...
Das letzte Wort ist in dieser Sache noch nicht gesprochen.
-
Wie hieß sie den? Das LW meint das muss ein gewichtiger Seitensprung gewesen sein.
-
Na ich bin ja schon froh, dass sie nicht gelb sind
Das LW erklärt Beo, dass bei dem Mr. Magengeschwüre entdeckt wurden, der Mr. aber meint er wäre ja sooooooo cool, dass der keine Behandlung vom Arzt braucht, wenn Mini-Cocky ihn also drauf anspricht wann der Herr denn gedenkt zum Arzt zu gehen wird man angeschnauzt man wolle ihn bevormunden und so weiter, dass man sich sorgt sieht der Herr nicht und dann geh ich eben einfach nach Hause und warte auf meine Blumen.
-
Zitat
Original von beowulf
Wie hieß sie den? Das LW meint das muss ein gewichtiger Seitensprung gewesen sein. -
Nun ja, wenn ich Magenprobleme hätte, dann würde ich ja Blumen und Whisky von der Dame meines Herzens erwarten, weil davon auszugehen ist, dass sie der Auslöser ist.
-
@ Mini Foxy Cocky Lass es, Du kommst gegen Beo mit Argumenten nicht an. Das schafft keiner...
Zum Trost, ich würde mit Dir Sushi essen gehen. Ich weiss doch nicht wie man diese Stäbchen in den Fingern hält umd würde vor vollen Tellern verhungern.
Edit: Lektion 5: Männer sind hart! Wir gehen nicht wegen ein paar Bakterien oder Viren zum Arzt!
-
Herr Ente, den Umgang mit Stäbchen könnte ich dir beibringen. Ist allerdings nichts für starke, harte Männer. Die nehmen das Schwert, meint das LW.
-
Das L wräumt mit mir die Küche auf es gab Spagehtti Kürbis Carbonara.
Und ich wünsche Clare eine ruhige Nacht
-
Nur unter zwei Bedingungen:
A: Ich will ein Original Samurai-Schwert das 117'000 Mal gefaltet wurde und so scharf ist wie in der Szene im Film Bodyguard mit Whitney Houston und Kevin Costner als er das Foulard in die Luft wirft und es allein durch das Eigengewicht auf dem Schwert entzwei geschnitten wird (jede Frau kennt diese Szene) und
B: Frau Clare wie eine Geisha angezogen ist
Das LW meint das sei machbar...
-
Das LW überlegt mit mir, ob wir uns nach "Polizeiruf 110" noch den Schwedenkrimi im ZDF gönnen sollen...
Es sind ja Ferien, d.h. ich muss morgen nicht unbedingt um 5:45 Uhr aus dem Bett springen, das wäre eigentlich ein Argument dafür!
LG, Bella