Das LW kommt zu mir, schwedischen Krimi im Fernsehen sehen.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Über Nacht mag es lieber hier bleiben.
-
Das LW meint Nacht sei noch lange nicht.
-
Das LW weiss, dass das Dunkle die Nacht und das Helle der Tag ist.
-
Hier ist es noch hell, deshalb kommt das LW zu mir.
-
Das LW macht mit mir schon Frühstück damit wir nachher in aller Ruhe Formel 1 schauen können.
-
Sonntag um kurz nach sechs aus den Federn das LW ist entsetzt und kommt dringend sofort zu mir weiterschlafen.
-
Das Lw und ich haben ausgeschlafen und jetzt gibt es eine Tasse Kaffee
-
Das LW kommt pünktlich zum Start des Rennens zu mir.
-
Das LW mag keine stinkenden Autos, es mag mit mir ganz schnell mein Buch beenden, damit ich ein anderes lesen kann.
Guten Morgen! -
Nach dem Start hat das LW alles überholt und ist jetzt bei mir.
-
Ich hab schon zwei Tassen Kaffee intus und eine halbe Rezi geschrieben. Nun gehe ich zum Bäcker und hole Brötchen fürs Frühstück. Natürlich habe ich das letzte Wort.
-
in der Vergangenheit gehabt, lieber sapperlot.
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Kirche.
-
Hier scheint die Sonne. LW tritt mir in den Hintern und schickt mich auf mein Bike...
-
Das LW und ich müssen nicht in die Kirche. Unsere Gewissen sind rein wie glasklares Bergquellwasser und es gibt nix zu beichten.
-
LW ist mit mir über sonnige Wiesen und matschige Feldwege geradelt. Oberschenkelmuskulatur ist jetzt weich wie Wackelpudding. LW meint, ich hätte was falsch gemacht. Muskeln dürften nicht weich wie Butter, sondern müssten hart wie Kruppstahl sein....
-
Das LW kommt zu mir, die zurückgekehrte (relative) Ruhe genießen!
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass sonntags eh zu spät ist zum Beichten. Meine Freundin ging immser Samstags zur Beichte. Bei uns Protestanten gibt es eh keinen Beichtstuhl.
-
Genau! Nach einem ganz wunderbaren Gottedienst spielt das LW jetzt mit uns "Wer wird Millionär". Na, Mr.Ente, wär das nichts für dich?