Sushi essen wäre tatsächlich ein Eulen Event dem ich gerne fernbleiben würde.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW mag heut keinen Tee mehr sehen und trinkt mit mir einen Kakao mit Mini-Marshmallows
-
Was ist denn mit dir los??? Kein Ton zum Sushi?
-
Ich hatte letztens schon Sushi
Ausserdem will der Herr Ente bestimmt gar nicht gern mit mir essen gehen -
Das LW und Cocky mit Hello Kitty Essstäbchen und Brille bewaffnet - das will Herr Ente bestimmt sehen.
-
Für Sushi bin ich immer zu haben, weiß das LW.
-
Herr Ente ist noch nicht in einem Alter, in der er sich mit sehr jungen Frauen schmücken muss. Das letzte Wort ist da zwar noch nicht gesprochen, aber ich habe da volles Zutrauen.
-
Das LW geleitet mich jetzt ins Bett - Gute Nacht!
LG, Bella
-
Schlaf gut bella.
-
Schlaf gut, bella.
Das LW weiß, dass Lesehest sofort beim Sushi - Essen dabei wäre.....Tastaturen muss man ja nicht mitnehmen
-
Auch Gucci mag Sushi und lässt auch gern das LW auf dem Ipad im Restaurant die nächsten Häppchen wählen.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas Schwabenkrimi lesen.
-
Das LW sitzt lieber hier noch etwas am Kamin und geniesst die Wärme.
-
Beim LW ist immer :fete. Das ist spitze!
-
Das LW habe ich mit in die Türkei genommen. Das Hotel ist top, Wetter top. Nur die WLAN Leitung ist schlechter als die im Hennies!
-
Dann zieh dich zurück an die Bar oder geh etwas lesen, das LW bleibt hier.
-
Das LW schickt Grüße in die Türkei und träumt sich mit mir die Sonne her.
-
Das LW kommt zu mir, hier gibt es zumindest Sonne im Herzen.
-
Hier waren es heute knappe 30 grad! Jetzt gibt es Cocktail mit Alkohol für mich, ohne fürs Vingela Kind. Wir haben Spass und es gefällt uns gut, allerdings ist es in der Stadt ohne Mann nicht ganz ungefährlich. Puh da wären schon fast das ein oder andere Mal mein Temperament mit mir durchgegangen.
-
Das LW bleibt lieber hier, wir gehen noch etwas lesen.