Das LW fragt sich was in Dori gefahren ist.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nur die Tee-Vorlieben liebe Clare, nur die Teevorlieben.
-
Herr Sapperlot wird gebeten das LW mit etwas Schoggi nach LE zu schicken.
-
Das LW weiß nicht, wie sehr Tee auf Tastaturen klebt....allerdings kennt es Sojasauce.....recht übel, um das Resultat zu verraten
-
Ich kann weder bei Tee noch Sojasosse auf der Tastatur mitreden, aber bei Rotwein. Danach brauchte ich eine neue Tadtatur... ähem... Tastatur
Das LW grübelt unterdessen, wie Sojasosse auf die Tastatur kommt - vielleicht die Tastatur mitgekocht?
-
Das LW stellt fest, dass Nell noch nie Sushi beim Eulen gegessen hat.
-
Das LW fragt sich, ob beo Schweizer Naschereien braucht oder ob er sie Dori geben will, was auch immer mit ihr los ist.
Ich bin ahnungslos. -
Das LW verrät dem Käfer das ich mein Postfach aufgeräumt habe. Vielleicht bekomme ich ja doch noch mehr Input.
Diese LR Geschichte kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
Beo kriegt Schokolade mit Thymian... und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Sushi gegessen...
Es geht um Weihnachten Clare, es geht um Weihnachten. Das LW meint sobald Frauen dieses Wort lesen setzt der gesunde Menschenverstand von einer Sekunde auf die nächste automatisch aus.
-
Das LW hofft auf ein gutes Buch bei der englischen Weihnachtsleserunde.
Sushi habe ich auch noch nie gegessen. -
Das LW weiss das Cocky total auf Sushi steht, mich schüttelt es dabei.
-
Cocky kann ja Mr. Ente einladen. Sushi und Austern lasse ich lieber andere essen.
-
Ich würde ja morgen mit euch Sushi essen gehen, leider habe ich den Abend aber Mr. Regenfisch und dem LW versprochen.
-
Ich habe auch noch nie Sushi gegessen, wäre aber für einen kontrollierten Feldversuch offen. Aber wo (hier in GR sicher nicht) und wann (ich muss bald zum Dienst) und mit wem (och, mit euch und dem LW äße ich es gerne!).
@Herr Ente
Weihnachten beginnt bei mir und meiner Familie am 24. Dezember in der Nacht. Vorher gibt es weder Plätzchen noch Stollen, noch Marzipankartoffeln... -
Zum 1. Advent gibt es auch Plätzchen...
-
Auja, die LW-Eulen gehen Sushi essen. Das LW träumt mit mir.
-
Das Lw bereitet Vesper mit mir.
-
Vesper mit Schnatter und allen LW-Eulen!
-
Das mit dem Sushi bezog sich auf die Soyasosse auf der Tastatur, das LW meint nichts zum nachmachen.
-
Das LW vermeldet, dass der anstrengendste Teil des Girlie-Geburtstags geschafft ist - jetzt sitzen die Mädels mit Chips & Co. bewaffnet im Schlafanzug vor dem Fernseher und gucken DVDs. Mal abwarten, wie lange die Nacht diesmal wird, die 2 Stunden Eislaufen heute nachmittag scheinen doch recht anstrengend gewesen zu sein...
Für mich ist jetzt Zeit zum Eulen und den Weihnachts-LR-Thread nachzulesen!
LG, Bella