Das LW bedient mich dankend mit Tee.
Und, um künftigen Missverständnissen möglichst wenig Raum zu lassen, bittet es freundlich aber direkt kuschelhundchen normals um Erklärung, was da gestern mit "ausgraben" gemeint war (gern auch per pn)
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh, dann nehme ich gerne eine grosse Tasse von diesem leckeren Tee. Frau Lesehest hat eindeutig den besseren Tee-Geschmack als Clare...
Leichen soll man nicht ausgraben sondern verbuddelt lassen meint das LW.
-
Falls Mr. Ente Entzugserscheinungen bekommt, schaut das LW aber gerne mal weiter hinten im Schrank von Frau Lesehest Dort findet sich bestimmt noch ein Erkältungstee oder Hustentee mit viel Thymian
-
Das LW rät Vorsicht bei einem Umzug, falls Leichen im Keller vergraben sind.
-
Das LW verrät Käferchen das ich ihr jetzt eine PN schreibe.
-
Das LW geht jetzt mit mir Schwammerlsuppe kochen mit Dotsch oder Semmlknödl. Wir freuen uns schon tierisch drauf!
-
Was ist Dotsch???
-
Zitat
Original von Lesehest
Dort findet sich bestimmt noch ein Erkältungstee oder Hustentee mit viel ThymianNööööööööööööö, Du musst Dir wegen mir echt keine Umstände machen. Geben echte Friesen nicht einen ordentlichen Schuss Gügs in den Tee?
Das LW fragt sich wie Susi sich auf eine Menu ohne Tier tierisch darauf freuen kann...
-
Vielleicht kocht eine Ente im Süppchen
-
Ok, sapperlot, dann bleiben das LW und ich einfach gemütlich sitzen.
Jetzt hätte ich fast meinen Tee ausgespuckt.... Erst die Leiche, jetzt die Ente in der Suppe.
Lesebiene, wenn ich den Mund voll Tee habe, kannst Du mich doch nicht einfach so zum Lachen bringen -
Hihihi, Lesehest, da hatten das LW und ich sofort ein Bild vor Augen wie du die Wangen blähst und versucht den Tee zu trinken.
-
Das LW hatte schon Taschentücher parat, um notfalls schnell den Bildschirm trocken zu wischen
-
Weisst du eigentlich wie Tee in der Tasttur klebt?
-
Aber keiner denkt an die arme Suzann mit ihrem riesigen Suppentopf
-
Ich schiebe noch Pizza-Reste in die Mitte. Mit den bappigen Fingern kann man auch so schön die Tastatur einsauen.
-
Ich möchte immernoch wissen was in "Grüne Suppe" reinkommt.
-
Das LW erlaubt sich die Zutaten für eine "Grüne Suppe" zu nennen:
Eine Keule vom Trittin,
eine Prise Özdemir,
die Brühe von einer gewürfelten Claudia Roth,
ein wenig Humorlosigkeit aus der Mimik von Renate Künast,
und dazu der Segen einer Katrin Göring-Eckardt. -
Ich würde die unpolitischen Zutaten auch gern erfahren, wissen EDIT und LW..
@ kuschelhundchen: •Der Posteingang von Benutzer »kuschelhundchen« ist bereits voll.
Schade, nun wirst du ihn nie erfahren! -
Das LW kommt zu mir, Wunden lecken.
-
Herr Ente bemängelt meinen Geschmack, egal ob Tee oder überhaupt.
Das LW und ich sind erschüttert und wissen nicht, ob wir oder oder