Der arme Hund
Das LW was Lesebiene machen kann.
Der arme Hund
Das LW was Lesebiene machen kann.
Ich kann euch sagen.... Herr Jerry kann bis zu 3 Std. bellen und heulen. und das nur weil er nicht alleine sein mag.
Bei uns im Haus bellt seit Monaten ein Hund, immer, wenn er allein ist.
Sein Herrchen starb vor ca. 1 Jahr und der fehlt ihm wohl.
Hoffentlich lässt das irgendwann nach.
Herr Jerry wohnt jetzt 1 Jahr bei uns und der funktioniert prima....nur alleine bleiben mag er nicht und beim Autofahren wird gesungen.
Unten wohnen 2 Männer, aber keiner künmmert sich. Ich gehe mal davon aus, der arme Hund muss mal und ist alleine...
ZitatOriginal von kuschelhundchen
beim Autofahren wird gesungen.
Das LW weiß, dass auch nicht alle meine Chauffeure diesen von mir gern gelieferten Kulturgenuss angemessen zu schätzen wissen
Und gleich gibt es Senge für den armen Kerl weil er nicht dicht gehalten hat.
Käfer wo hast du das denn aufgegabelt?
Das LW versteht die Frage nicht. Wen oder was habe ich aufgegabelt?
Aufgegabelt? Gabelspaghetti?
Mr. Ente arbeitet doch nicht etwa immer noch?
Das LW weiß, dass ich weder Herrn Ente noch Spaghetti aufgegabelt habe! EDIT weiß, dass ich das auch nicht im Entferntesten in Erwägung ziehe.
ZitatOriginal von maikaefer
Das LW weiß, dass auch nicht alle meine Chauffeure diesen von mir gern gelieferten Kulturgenuss angemessen zu schätzen wissen
Na dieses Zitat von mir.
Ja, und was soll ich da gegabelt haben? Das LW und ich staunen...
Das Gestaune geht bei mir weiter, das LW kommt bei mir vorbei.
Ich frage mich wo ich das geschrieben habe und wo und warum du das ausgegraben hast. einfach nur so
Das LW staunt weiter mit mir: Nun hab ich nicht nur gegabelt, sondern auch noch gegraben. Und das aus fragwürdigen Motiven.
Ich verstehe nur Bahnhof, sorry!
Das LW meint:
Kuschel und Maikaefer: Nicht streiten!
Ich liebe euch doch beide.
Das LW weiß: Ich streite nicht. Aber ich finde es merkwürdig.
Abgesehen davon teile ich keinen Mann mit einer anderen Frau!
Das freut mich gar sehr Voltaire.
Das Käferchen hat sich wohl etwas die Fühler verbogen oder es will mich nicht verstehen.
Feierabend!