Grüne Suppe? Das ist bestimmt auch so ein Produkt aus Hass-Gemüsesorten.
Das LW nickt und erinnert sich, dass der Herr Sohn hier manchmal froh ist, wenn er Essengeld mitbekommt und nicht dauernd gesund essen muss
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Grüne-Suppe klingt genau so schauerlich wie Möhrengemüse
-
Ich muss jetzt hinaus in den Regen - das LW hält den Schirm über mich und heitert die Stimmung mit Witzen auf.
-
Dann ist das LW ja froh das ich dich Anfang der Woche nicht zum essen eingeladen habe.
Aber mal ernsthaft, was ist Grüne Suppe?
-
Na was meinst du wie froh ich bin
-
Wenn das Wetter so bleibt gibt es nächste Woche Hühnersuppe.
-
Das LW ärgert sich mit mir über manche Herren, die denken sie hätten das Rad erfunden und wäre mit anfang 40 ja sooo weise..
"SIE sollen die stellvertretende Leitung sein?...Aber Sie sind doch noch ein Kind. Ich kann doch mit Ihnen keine Verhandlungen über Vorkalkulationen führen"
Kann dir mal meinen kindischen Hello Kitty Kuli ins Auge stechen blöder Anzugschnösel -
Richtige Antwort: So wie sie mich anstarren wären sie wohl gerne Kinderschänder? Das LW meint auf einen grben Klotz gehört ein grober Keil.
-
-
Das LW erklär Beo, dass der gemeinte Herr die rechte Hand des Geschäftsführers ist (auch "Der Fiffi vom Herrn E.." genannt)
Da kann man nichts böses sagen leiderWarum lacht meine Mutter mich jetzt auch noch aus?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Aber mal ernsthaft, was ist Grüne Suppe?Das ist eine Suppe von grüner Farbe.
kuschelhundchen: Du musst mit Mr Miniwelpchen sprechen. So geht das nicht weiter. Ab nächster Woche möge er bitte rohe Karotten und eine Stange Lauch dem Welpchen vorbei bringen. Ausserdem, in einer Klinik gibt es bestimmt ein Restaurant... dort könnte das Welpchen ein gesundes Menu aus Schonkost zu sich nehmen!
-
Roh sind die Möhrchen völlig okay und statt dem Lauch nehme ich Stauden Sellerie, damit kann man bösen Enten besser auf den Kopf klopfen
Im übrigen esse ich den Rest der Woche immer in der Kantine, aber Freitags nie, weil ich nämlich jetzt schon Feierabend habe
-
Kind ich habe dic nicht ausgelacht, aber ich habe mir dein Gesicht vorgestellt. Und dann noch beos Kommentar.
Sapperlot es gibt dort eine Kantine
-
@ Miniwelpchen Du bist doch noch ein Kind. Ich kann doch mit dir keine Verhandlungen übers Essen führen!
Herrlich wenn kleine Damen berechenbar sind... Das LW gibt mir den dringend benötigten Personenschutz.
-
Du meinst mein böses "ich-steck-dir-gleich-n-Kuli-ins-Auge"-Gesicht?
Edit: So Herr Ente, dafür gibts kein Brillenbild
-
Das LW bemerkt: kleine Sünden bestraft Hello Kitty sofort.
-
Ich habe da ein hellblaues nasses Kleid Gesicht vor Augen.
-
Nein SO schlimm war es dann auch nicht
-
Irritieren kann man so jemand auch mit fiesen Komplimenten, die er nicht erwartet: "Wieso, jung und junggeblieben passt doch gut zusammen?"
Also, wenn mich mit 40 jemand als Junggeblieben bezeichnet hätte, hätte mich der Schlag getroffen. Das LW meint jetzt wäre das schon fast ein ernsthaftes Kompliment bei meinem Alter. -
Kommt irgendjemand mit dem LW und mir zur Wassergymnastik?