Kuschel, von weißen Trauben! Man könnte ja auch noch etwas stärkeres reintröpfeln
Ich schicke das LW mit einem Regenschirm zu Suzann. Und zu Kuschel natürlich auch.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Clare, das LW freut sich mit mir.
-
Und Clare trollt sich jetzt ins Bett. Eine Woche Frühdienste liegt mir mächtig in den Knochen.
Das LW singt: Guten Abend, gut' Nacht... -
... heute wird´s im Bett gemacht
-
-
...oder vielleicht in´s Bett? Das LW wendet sich ab mit Grausen...
-
Suzann, hat dir der Regen das Hirn geflutet?
-
Welches Hirn, Kuschelchen? Dort ist jetzt der zweitkleinste See der Oberpfalz
-
-
Sapperlot - Das LW möchte den Titel des Buches erfahren.
-
Biene , die Ente schläft schon, dann kommt das LW zu mir.
-
Das LW schläft auch bald und zwar bei mir.
Wir sind gut zurückgekommen und können uns jetzt wieder ins eigene Bett kuscheln (nicht machen Suzann )
@Cocky: Nordsee war richtig!!! Das LW verteilt 100 HK - Punkte
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Nein, Beo. Das LW schläft schon bei mir - also psssst
und gute Nacht -
Gute Nacht, das LW grüßt aus LE.
-
...und lässt den Beo in LE ruhig schlafen, weil es hier noch ein bisschen eulen und danach das recht spannende Buch weiterlesen wird. Gute Nacht, Ihr Süßen
-
Wer sagt dir, dass ich schlafe? Das LW überlegt mit mir, welches Buch als nächstes an der Reihe ist.
-
Ach, das schaffst du schon selbst, dir das richtioge Buch auszuwählen, das LW hat dafür jetzt keine Zeit
-
Als Jemand der seine Brötchen als Berater verdient, schätze ich Beratung sehr, das LW wird also hier dringend gebraucht.
-
Gerade Berater brauchen regelmäßig Erholung, sonst bekommen sie Burn Out und müssen zur Kur. Zu teuer! Das LW bleibt hier und kümmert sich nur um sich selbst, wird mit Getränken und Wärmekissen verwöhnt und hat Spaß