Umzug des LW 30.09 2013

• :grin Gibt es auch Sachen, die es noch nicht in einer HK - Ausführung gibt?? :grin :gruebel

Das LW frühstückt jetzt noch einmal mit mir auf der Insel und dann geht es später auch schon wieder heim...

@schnatter: :knuddel1 heute wird es bestimmt viel besser!
    vingela : :bruell guten Flug! Schönen Urlaub!

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW mag Rätsel :grin

Das Pferdchen ist ein Seepferdchen, weil es auf der Insel ist, auf der es für Familie Kuschel mal keine Übernachtungsmöglichkeit gab.
    Hat die Antwort geholfen? :lache

Du musst unbedingt mal nach Japan, meint das LW. Dort gibt es viiieeelll mehr HK als bei uns.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Insel auf der es mal keine Übernachtungsmöglichkeit für Familie Kuschel gab.. :gruebel
    Sowas gabs in den letzten 23 Jahren nicht und davor kannte sich Familie Kuschel nicht :lache :lache

Das LW kombiniert, Lesehest ist Flugbegleiterin, es sollte also eine Insel mit Flughafen sein (gut macht es nicht leichter :lache)
    Lesehest schrieb gestern etwas von einem Pool, es wird also sicherlich warm dort sein, ODER Lesehest ist es egal ob warm oder kalt, hauptsache Pool :lache :gruebel

Japan klingt an sich gut, aber ich mag doch gar nicht so gern Reis :chen
    Obwohl, da gibt es sicher tonnenweise Sushi, das wäre nun doch wieder verlockend und HK gibts da ja auch ganz viel..puh da müssen das LW und ich noch ne ganze Menge sparen bis wir mal nach Japan fliegen können, aber auf dem Plan steht es :-]

• :rofl

Also, lt. Mama kuschel gab es so eine Insel mal und auch immernoch, denn auf der sitzen das LW und Lesehest noch :grin
    Die Insel hat einen Flughafen, aber Lesehest ist mit Bahn und Schiff angereist.
    Der Pool hat mind. 25°C und das ist auch das absolute Minimum für Lesehest!!
    Als würde ich in kaltes Wasser aus purer Vergnügung hüpfen :yikes Allein die Vorstellung :konfus
    Das kann auch das LW nur den Kopf schütteln :grin

• Bestimmt was Mama Kuschel da mal wieder alleine on Tour und mini Kuschel wurde zur Omi abgeschoben :-(

eine Insel zu der man mit einem Schiff kommt, na das ist ja einfallsreich :lache
    Also ist es warm..mhh, die Omi ist derzeit auf Mallorca, dort sind es ca 26°C sagte sie :gruebel
    Bist du etwa auf Mallorca? ?(

• Der damalige mini-kuschel war dabei, lt. Mama kuschel :lache

Der Pool ist übrigens IM Hotel und nein, ich bin nicht mit der Bahn quer durch Europa gereist :lache
    Der Aufenthalt hier haben dem LW und Lesehest sehr dazu verholfen, frei durchatmen zu können :grin

Das LW und Lesehest werden jetzt packen und :gruebel wie lange mini-kuschel wohl für die Lösung braucht :lache

• Sell schdimmd nau au wiedr. Das LW meint ich habe jetzt schon begonnen aufzuhören auf den zehn Uhr Termin zu warten und warte jetzt auf den 11 Uhr Termin, aber es hat immerhin für eine Klageschrift und eine Rezi gereicht.