Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wi, was, wo? Welche Insel? Ich möchte auch auf eine Insel
Denke nicht, dass es noch Gegenstände des täglichen Gebrauchs (oder auch Dinge die kein Mensch braucht) nicht in HK ausführung gibt.
-
Das LW mag Rätsel
Das Pferdchen ist ein Seepferdchen, weil es auf der Insel ist, auf der es für Familie Kuschel mal keine Übernachtungsmöglichkeit gab.
Hat die Antwort geholfen?Du musst unbedingt mal nach Japan, meint das LW. Dort gibt es viiieeelll mehr HK als bei uns.
-
Insel auf der es mal keine Übernachtungsmöglichkeit für Familie Kuschel gab..
Sowas gabs in den letzten 23 Jahren nicht und davor kannte sich Familie Kuschel nichtDas LW kombiniert, Lesehest ist Flugbegleiterin, es sollte also eine Insel mit Flughafen sein (gut macht es nicht leichter :lache)
Lesehest schrieb gestern etwas von einem Pool, es wird also sicherlich warm dort sein, ODER Lesehest ist es egal ob warm oder kalt, hauptsache PoolJapan klingt an sich gut, aber ich mag doch gar nicht so gern Reis
Obwohl, da gibt es sicher tonnenweise Sushi, das wäre nun doch wieder verlockend und HK gibts da ja auch ganz viel..puh da müssen das LW und ich noch ne ganze Menge sparen bis wir mal nach Japan fliegen können, aber auf dem Plan steht es -
Das LW kreischt mit mir, dass ich jetzt auf meiner Amazon Seite Empfehlungen für Hello Kitty in Pink bekomme.
-
Och Beo, so denkst du jetzt sogar immer bei Amazon an mich, nicht nur wenn du die Walnüsse ins Müsli schmeißt morgens -
Also, lt. Mama kuschel gab es so eine Insel mal und auch immernoch, denn auf der sitzen das LW und Lesehest noch
Die Insel hat einen Flughafen, aber Lesehest ist mit Bahn und Schiff angereist.
Der Pool hat mind. 25°C und das ist auch das absolute Minimum für Lesehest!!
Als würde ich in kaltes Wasser aus purer Vergnügung hüpfenAllein die Vorstellung
Das kann auch das LW nur den Kopf schütteln -
Das LW rät Lesehest aufzupassen, dass es nicht zu einem Dammbruch kommt, das ist sogar noch schlimmer als ein Dammschnitt.
-
-
Bestimmt was Mama Kuschel da mal wieder alleine on Tour und mini Kuschel wurde zur Omi abgeschoben
eine Insel zu der man mit einem Schiff kommt, na das ist ja einfallsreich
Also ist es warm..mhh, die Omi ist derzeit auf Mallorca, dort sind es ca 26°C sagte sie
Bist du etwa auf Mallorca? -
Ein Damm?! Nein den gibts auf Mallorca nicht.
-
Der damalige mini-kuschel war dabei, lt. Mama kuschel
Der Pool ist übrigens IM Hotel und nein, ich bin nicht mit der Bahn quer durch Europa gereist
Der Aufenthalt hier haben dem LW und Lesehest sehr dazu verholfen, frei durchatmen zu könnenDas LW und Lesehest werden jetzt packen und
wie lange mini-kuschel wohl für die Lösung braucht
-
Das LW und ich vermuten also, dass Lesehest an der Nord- oder Ostsee ist...mhhh
Auf Sylt gab es immer eine Übernachtungsmöglichkeit, also fällt das schonmal weg..
-
Das Lw rätselt warum manche Menschen Termine vereinbaren und sich dann nicht daran halten.
-
Das letzte Wort meint damit Advokaten zwischendruch mal eine Pause machen und einen Cappuccino geniessen können.
-
Sell schdimmd nau au wiedr. Das LW meint ich habe jetzt schon begonnen aufzuhören auf den zehn Uhr Termin zu warten und warte jetzt auf den 11 Uhr Termin, aber es hat immerhin für eine Klageschrift und eine Rezi gereicht.
-
Da LW verrät Cocky das es sich um eine Autofreie Insel handelt und wir anschliessend auf dem Festland davor übernachtet haben.
-
Das LW lobt mich, weil ich gerade fleißig war und eine Rezi verfasst habe.
Langsam wird es höchste Zeit ist, die Einkäufe mit Auto zu erledigen. Sonst gibt es nachher wieder keine legalen Parkplätze mehr. (Verfl...te Dauer-Baustelle) -
Ich nehme das LW jetzt mit zum einkaufen.
-
Das LW liest hier von Japan und HK, da bin ich genau richtig.
Allerdings fand ich es extrem schwer, in Japan Geschäfte mit HK zu finden.
In Hongkong war es ähnlich. Und Stäbchen mit HK suche ich bis heute vergeblich.