Das LW drückt Frau schnatter nochmal
Wünsch vingela eine tolle Zeit und gute Erholung
Und der Ente einen ruhigen Schlaf.

Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW begrüßt mich zu Hause. Statt um acht war die Sitzung erst um halb zehn zu Ende.
-
Das LW weiß, dass ich morgen auch etwa 12 Arbeitsstunden vor mir habe. Deshalb schnell ins Bett. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW grüßt aus LE.
-
Es ist kalt! Trocken aber kalt! Ich nehm eine heisse Dusche bis das Bad voller Dampf ist und dann muss der Bart geschabt werden. Das letzte Wort macht derweil einen Kaffee pour moi.
-
Le derniere mot dit: Bonjour!
-
Da das LW auswärtige Zungen nur schlecht versteht, kommt es zu mir in die Uckermark.
-
Das LW und ich sitzen schon auf der Arbeit und warten auf Rückruf der Botschaft.
-
Hast Du keinen eleganten Bürostuhl das Du auf der Arbeit sitzen musst? Das LW stellt sich das Mini Welpchen sitzend auf einem halben Meter hohen unbearbeitetem Stapel Papier vor...
-
Tatsächlich warte ich momentan auf einen neuen Bürostuhl ich habe nur den "Azubistuhl" momentan, ohne Armlehne und ohne comfort
Aber soweit, dass ich auf den Akten sitzen muss ist es zum Glück noch nicht -
Das LW empfiehlt einen Sitzball
-
Ein Sitzball wäre total toll, nur kann ich sowas dem Herrn vom Einkauf nicht aus den Rippen leiern, hier wird sich streng an den "Investitionsplan" gehalten
-
Das LW empfiehlt einen Blick auf den Kalender und die Anfertigung eines Wunschzettels
-
Das LW empfiehlt den Altar für den heiligen Plan zu suchen und dort den Göttern des Plans eine Blume und ein Modell des Sitzballs zu opfern.
-
Ich darf nichtmal meine Hello Kitty Maus im Büro anschließen ohne einen Antrag, denkst du da darf ich meinen eigenen Sitzball mit ins Büro bringen?
-
Das LW weiß nicht, was das für eine Maus ist...
-
Ein lieber Arbeitskollege schenkte mir dieses Set
http://www.amazon.de/Saitek-He…ia-Tastatur/dp/B004OW51BI
ich würde sogar auf die Tastatur verzichten, aber die Maus mag ich bitte auf der Arbeit haben..diese Muss allerdings erst durch die Technik "geprüft" werden. Sicher wollen die nur selbst damit spielen
-
Das LW bedankt sich für die Erklärung, kann die Begeisterung verstehen und hält die Daumen...
...und geht jetzt mit mir zum Arzt
-
Die Katze würde die Maus fressen. Das LW findet dieses Verbot absolut angemessen und sinnvoll.
-
Beim Herrn Ente ist das LW immer so aufmüpfig, da kommt es lieber wieder zu mir eine Tasse Kaffee trinken und an der Exceltabelle rumbasteln (leider immernoch ohne Hello Kitty Maus, aber vllt wird sie ja heut genehmigt :-])