Was darf ich? Und vor allem, was darf ich nicht weil verboten?
Und warum brauch ich die Erlaubnis von Frau kuschel?
Das LW empfiehlt dem Welpchen nach Schweizer zu fragen... das sind die nettesten Ausländer.
Was darf ich? Und vor allem, was darf ich nicht weil verboten?
Und warum brauch ich die Erlaubnis von Frau kuschel?
Das LW empfiehlt dem Welpchen nach Schweizer zu fragen... das sind die nettesten Ausländer.
Das LW ist nicht so verwirrt wie "DER" Schweizer und weiss das Cocky gemeint war.
So, ich nehme das LW noch einmal mit zur Arbeit und dann haben wir URLAUB!
Und weil die Schweizer so nett sind, muss man die auch nicht ausweisen lassen weil sie sich weigern das Land zu verlassen, die gehen gern heim, denn da gibts Schnee, Berge, leckere rosa Schoki, Fondue *-* (uhh ja das könnt ich mal wieder machen) , irgendwo scheint immer die sonne und wenns oben auf der Spitze des Berges ist und überhaupt scheinen mir Schweizer ein viel zu angenehmes Leben zu haben
Edit: Da hab ich doch glatt bei der Aufzählung die leckere Ovomaltine Trinkschoki vergessen, die es beim Real hier zwar gibt, aber zu preisen, die nicht Human sind für einen Kakao.
Das LW tröstet mich, erst hat Noa mich wachgeschnarcht und dann kam der GöGa reinkamelt.
ZitatOriginal von cockerspaniel
... und überhaupt scheinen mir Schweizer ein viel zu angenehmes Leben zu haben
Die Weisheit des kleinen hellblonden Mädchens aus dem Ruhrgebiert ist beeindruckend.
Zum Thema "reinkamelt" hab ich heut von Dr. El Habony erfahren, dass es sich bei den Kamelen die die Araber für eine hübsche Frau bieten nicht um son olles 50€ Kamel handelt, sondern um weiße Kamele, die von großem Wert sind, so ca 50.000€.
Na da kann man ja schonmal drüber nachdenken ob man nicht jemanden zum verscheuern hat
Vielen Dank Herr Ente
Das LW kommt zu mir, Kaffee trinken als Mittagsschlaf-Ersatz!
LG, Bella
Wie kommt ihr bloss auf so Themen? Oder meinte du mit deiner Haarfarbe seist gut zu verkaufen?
Ich fütter das blööde Kamel nicht!!!
Rashad meinte die Libyer würden sichen nen Haufen Kamele für mich bieten er schätzt so 10-15, Anna wäre durch ihrer braunen Haare allerdings höchstens 8 wert meint er.
Aber vielleicht verhö(c)ker (na Wortwitz erkannt?
:rofl)
ich ja auch dich, also schön brav sein
Du meinst die haben auch alte Kamele im Angebot?
Also hier in der Schweiz ist der Wert von Mini Foxy Cocky deutlich tiefer. Ich denke so zwei Schafe und ein Huhn könnte Frau kuschel aber wahrscheinlich schon verlangen.
Ich verlange jetzt eine Tasse Kaffee. Da ich keinen Vozida habe muss ich den selber holen.
Kaffee habe ich hier, die Kollegin hat die 4. Kanne gekocht
Möchte bitte erwähnen, dass ich davon nur 2 Tassen getrunken hab und den Rest immer sie trinkt. Aber sicherlich könnte ich eine Tasse für den Herrn Ente abzwacken
Na, ob der bei seiner Hightech-Maschine noch so ganz normalen Bürokaffee trinken mag? Das LW zweifelt!
LG, Bella
Ich glaube von Cocky lässt er sich fast alles andrehen.
Ich hinterlasse eine kurze Nachricht an das LW und seine Freunde und Freundinnen und entschuldige mich, dass ich mich keiner geistreichen Kommentare fähig fühle. So ist das halt. Ich bin nicht verschollen, nur überarbeitet
Dann sag ich auch nicht viel dazu sondern
dich nur.
Das LW sucht mit mir jetzt die Akten für den Abend raus.
Das LW meint, dass Beo konzentrierter sucht, wenn er allein ist, und reist zu Clare, um ihr einen Entspannungstee zu bringen!
LG, Bella
Das LW winkt mir, weil ich jetzt zur Chorprobe fahre!