Es gibt keine guten Ausreden fürs Nichteulen. Ich ziehe mich zurück, das Ziel ist das letzte Wort von Dübells Roman heute noch zu lesen.

Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Huhu
Ich bin momentan ganz doll on meinen neuen Job verliebt und total glücklich.
Heute habe ich mein eigenes Funktelefon bekommen und endlich habe ich ein Namensschild am Büro, nachdem man 3 Jahre in der Ausbildung keinen festen Platz hatte, ist das wirklich ein tolles Gefühl auch wenn es sicher ein bisschenklingt.
Arabisch lerne ich auch weiterhin und werde sogar auf der Arbeit dabei unterstützt von allen arabisch sprechenden Ärzten die total begeistert sind dass ich mir das wirklich antueAn den Herrn Ente hab ich vorhin sogar beim baden gedacht
Ich hatte nämlich ein Stück der köstlichen rosa Schokolade zum naschen auf dem WannenrandDas lw kommt mich nun besuchen und hört sich all die spannenden Geschichten aus meinem neuen Job an.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen.
-
Das LW freut sich mit corcky - oder 'der - Frau - mit - Namen'
Schön, dass es so gut läuft!
-
Und ausserdem ist sie die restliche Zeit damit beschäftigt mich mit Bildern ihres Jobs zuzuspammen. Ihr Telefon, ihr Schild, ihre Scheibtischschublade.........
-
Pfff Mutter dann schick ich dir keine Bilder mehr
Sei doch froh dass du ein Kind hast, dass nicht nach der Ausbildung direkt Kinder wirft bzw überhaupt eine vernünftige Ausbildung gemacht hat und nicht bei dir im Keller wohnt
Es hätte dich weitaus schlimmer treffen können als mit Spam Nachrichten bei Whatsapp über meine tolle BüroeinrichtungDanke Lesehest
-
Hoooo Blondie, komm wieder runter.
Ich freu mich ja auch. -
Das LW ist sicher, das Frau Kuschel vor Stolz über ihre Tochter fast platzt, das aus pädagogischen Gründen aber nicht zeigen darf.
-
Das LW philosophiert mit mir über mein persönliches Unwort des Jahrhunderts: Pädagogik
-
Beo hat bestimmt Recht....
Aber das LW und Lesehest würden sich über die Fotos freuen. Kannst Du sie hier nicht einstellen?? -
Das muss Cocky machen, ich weiss nicht ob ich das darf :rolleyes, abgesehen davon das ich nicht wüsste wie, ich habe sie nur auf dem Handy.
beo hat mich natürlich wieder durchschaut.
-
Das LW meint, es wird Zeit sich auf die Ruhe vorzubereiten.
-
Das neue Türschild, die Abteilung in der ich arbeite hat noch keinen eigenen Namen, es wird vermutlich aber "Departmend of medical treatment for foreign Patients" heißen
Und ein Funktelefon habe ich nun auch, diese gibts nur in einer geringen Anzahl in unserem Haus, da die meisten Kollegen zwar eins wollen, es aber nicht tragisch ist wenn man sie mal nicht erreichen kann und sie somit ihr normales Telefon behalten müssen..und wenn man halt nicht am Platz ist, ist man halt nicht am Platz. Der Kommentar meiner Chefin war "Mit deinem Festnetztelefon gibst du jetzt auch deine Freiheit und deine Ruhe ab"
zum Abschluss noch meine Schreibtischschublade, prall gefüllt mit rosa Kulis
-
Schlaf gut beo, das LW bleibt noch etwas hier.
Übrigens weiss jemand wann der Tiger wieder auftaucht? Er ist schon sooo lange weg.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
-
Das LW meint es wird Schlafenszeit.
-
Na dann mal gute Nacht! (Meint mit mir auch das LW.)
-
Der GöGa hat Urlaub, das LW bleibt mit uns noch etwas auf.
-
Guten Morgen, das LW schmeißt mich aus den Federn.