Das LW befürchtet bei Beo geht es gleich los Der wievielte Malt war es heute schon ?
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW zitiert Lübcke : Equal goes it loose.Heinrich Lübcke mit seinen super Sprüchen. Mein liebster Vortrag ist der mit den Tiefkühlfischen, die in der Fabrik mal direkt verarbeitet werden können.
Das LW singt mich in den Schlaf. Nacht!
-
Schlaf gut, rienchen! Das LW rockt hier noch ein wenig ab.
-
Das LW tanzt bei mir ins Bett, damit ich morgen gaaanz früh den Zug erwische.
Schlaft gut
-
Du auch. Gute Reise. Hast du dein Handy mit?
-
Wenn mich das LW erinnert, mein Handy morgen noch einzustecken, dann ist es dabei
Nun macht das LW aber wirklich das Licht aus
-
Dann schläft mal gut, das LW kommt noch etwas zum Lesen zu mir.
-
Zitat
Original von rienchen
Heinrich Lübcke mit seinen super Sprüchen. Mein liebster Vortrag ist der mit den Tiefkühlfischen, die in der Fabrik mal direkt verarbeitet werden können.Das LW singt mich in den Schlaf. Nacht!
Schön, dich hier wieder mal zu lesen, rienchen!
Btw. kam in der Präsidentenabdankungsdebatte zutage, dass damals, als noch nicht alles gefilmt wurde, dem armen Lübke (ohne C) von bösartigen, effekthascherigen Journalisten etliche "Sprüche" ganz einfach nur in den Mund gelegt wurden.
Schlaf gut, das LW singt jetzt bei mir. -
Um diese Zeit singt das LW nicht mehr.
-
Vielleicht nicht bei dir, bei mir schon!
-
Das LW nimmt Rücksicht auf schlafende Nachbarn.
-
Genau, darum singt es ganz leise vom aufgegangenen Mond...
-
Das LW sinkt bei mir ins Bett.
-
Ich weiß ja nicht (und es geht mich auch nichts an), WER bei dir ins Bett sinkt - das LW kann es jedenfalls nicht sein
-
Das LW fragt sich, was dort bei dir vorgeht.
-
-
Das LW freut sich über den Tee bekommt aber bei mir noch ein Käsebrot dazu.
-
Ein Käsebrot das schmeckt den anderen, für mich ist es Gift, drum bringt mir zum Aufwachen nur etwas Tee.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW fragt sich, was dort bei dir vorgeht.Irrtum. Das LW weiß es!
Das LW und ich bedanken uns für den Tee und wünschen allen Reisenden einen erholsamen Urlaub
-
Zitat
Original von maikaefer
Schön, dich hier wieder mal zu lesen, rienchen!
Btw. kam in der Präsidentenabdankungsdebatte zutage, dass damals, als noch nicht alles gefilmt wurde, dem armen Lübke (ohne C) von bösartigen, effekthascherigen Journalisten etliche "Sprüche" ganz einfach nur in den Mund gelegt wurden.
Schlaf gut, das LW singt jetzt bei mir.Guten Morgen, meine lieben Eulinnen und Eulen, liebe Neger!
Falls Du auf diesen berühmten Spruch Lübkes (das CK habe ich bei Beo abgeschrieben! :lache) anspielst, liebes MKferchen- es stimmt, das es da keinen Beweis für gibt. Zieht man sich allerdings mal die verlinkte CD rein (habe ich tatsächlich mal gemacht :rofl, mit einem Freund zusammen in einer alkoholgeschwängerten Nacht) kommt man ganz schnell zu dem Ergebnis:
Lübke bringt sowas fertig. Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger. Doch, echt.
ZitatKurzbeschreibung Amazon:
Der ehemalige Bundespräsident Heinrich Lübke - seines Zeichens Sauerländer - hinterliess in unnachahmlicher Art der Deutschen Bevölkerung wahre Schätze geistreicher Reden. Und einige dieser Schätze sind auf "Equal goes it loose - Heinrich Lübke redet für Deutschland" CD zu finden. Der Titel "Equal goes it loose" ("Lübkisch" für: gleich geht's los.) beschreibt bereits vortrefflich den Inhalt der CD. So ist zum Beispiel der legendäre Auftritt Lübkes zu hören, bei dem er krampfhaft versucht sich des Namens der Stadt zu erinnern, in der er just sprach. Aber man muss es einfach mit eigenen Ohren hören...Das LW schnappt ein bisschen frische Luft, Staub ausatmen.