Umzug des LW 30.09 2013

• Zitat

Original von beowulf
    Das LW zitiert Lübcke : Equal goes it loose.

Heinrich Lübcke mit seinen super Sprüchen. :lache Mein liebster Vortrag ist der mit den Tiefkühlfischen, die in der Fabrik mal direkt verarbeitet werden können.

Das LW singt mich in den Schlaf. Nacht!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Das LW tanzt bei mir ins Bett, damit ich morgen gaaanz früh den Zug erwische.

Schlaft gut :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Wenn mich das LW erinnert, mein Handy morgen noch einzustecken, dann ist es dabei ;-)

Nun macht das LW aber wirklich das Licht aus :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von rienchen
    Heinrich Lübcke mit seinen super Sprüchen. :lache Mein liebster Vortrag ist der mit den Tiefkühlfischen, die in der Fabrik mal direkt verarbeitet werden können.

Das LW singt mich in den Schlaf. Nacht!

Schön, dich hier wieder mal zu lesen, rienchen!
    Btw. kam in der Präsidentenabdankungsdebatte zutage, dass damals, als noch nicht alles gefilmt wurde, dem armen Lübke (ohne C) von bösartigen, effekthascherigen Journalisten etliche "Sprüche" ganz einfach nur in den Mund gelegt wurden.
    Schlaf gut, das LW singt jetzt bei mir. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich weiß ja nicht (und es geht mich auch nichts an), WER bei dir ins Bett sinkt - das LW kann es jedenfalls nicht sein :grin

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW nippt am 1. Tee des Tages und stellt eine Thermokannen mit Kaffee und Tee für Euch bereit.

kuschel : Das Handy ist dabei :kiss

• Zitat

Original von beowulf
    Das LW fragt sich, was dort bei dir vorgeht.

Irrtum. Das LW weiß es!

Das LW und ich bedanken uns für den Tee und wünschen allen Reisenden einen erholsamen Urlaub

• Zitat

Original von maikaefer

Schön, dich hier wieder mal zu lesen, rienchen!
    Btw. kam in der Präsidentenabdankungsdebatte zutage, dass damals, als noch nicht alles gefilmt wurde, dem armen Lübke (ohne C) von bösartigen, effekthascherigen Journalisten etliche "Sprüche" ganz einfach nur in den Mund gelegt wurden.
    Schlaf gut, das LW singt jetzt bei mir. :wave

Guten Morgen, meine lieben Eulinnen und Eulen, liebe Neger! :lache

Falls Du auf diesen berühmten Spruch Lübkes (das CK habe ich bei Beo abgeschrieben! :lache) anspielst, liebes MKferchen- es stimmt, das es da keinen Beweis für gibt. Zieht man sich allerdings mal die verlinkte CD rein (habe ich tatsächlich mal gemacht :rofl, mit einem Freund zusammen in einer alkoholgeschwängerten Nacht) kommt man ganz schnell zu dem Ergebnis:

Lübke bringt sowas fertig. Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger. Doch, echt. :lache

Zitat

Kurzbeschreibung Amazon:
    Der ehemalige Bundespräsident Heinrich Lübke - seines Zeichens Sauerländer - hinterliess in unnachahmlicher Art der Deutschen Bevölkerung wahre Schätze geistreicher Reden. Und einige dieser Schätze sind auf "Equal goes it loose - Heinrich Lübke redet für Deutschland" CD zu finden. Der Titel "Equal goes it loose" ("Lübkisch" für: gleich geht's los.) beschreibt bereits vortrefflich den Inhalt der CD. So ist zum Beispiel der legendäre Auftritt Lübkes zu hören, bei dem er krampfhaft versucht sich des Namens der Stadt zu erinnern, in der er just sprach. Aber man muss es einfach mit eigenen Ohren hören...

Das LW schnappt ein bisschen frische Luft, Staub ausatmen.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()