Mit Schoggi kann ich nicht dienen, aber mit Käsekuchen mit Streuseln oder Zwiebelkuchen, mh?
Das LW weiß, dass ich auch andere Threads lese und daher weiß, dass du Stress und wenig Zeit hattest.
Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sibel
Das LW ist erfreut mich wieder zu sehen, aber es scheint wohl niemanden seit Seite 11 aufgefallen zu sein, daß ich gar nicht anwesend war.EDIT: Das LW weiß, dass ich dich sehr wohl vermisst habe.
Wir freuen uns, dass du wieder da bist! -
-
Das LW weiß, dass ich den Tatort auf jeden Fall gucken werde - wenn Clare ihn nicht sehen mag, kommt es eben zu mir!
LG, Bella
-
Das LW muss mich trösten weil ich keine Dr. Schiwago DVD zu Hause habe... Ich wäre in der Stimmung drei Stunden vor den Fernseher zu sitzen...
-
Das LW singt zum Trost für Mr Ente: "Weißt du wohin, die Träume all entfliehn, die unerfüllt an die vorüberziehn.....Zu dir, denn da will ich nur sein, zu dir, aber ich bin allein....
-
Soll das LW von hier aus mit dem Buch bei dir vorbeikommen und dir vorlesen? Und wieso eigentlich Schiwago?
-
SiCollier will eine kleine Leserunde im November zu diesem Buch machen und als ich auf youtube die Titelmelodie wieder gehört habe habe ich mich gleich entschlossen mitzumachen.... Nun kriege ich diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf...
-
Schnief, schnief, di schneuf, ... Jetzt habe ich auch einen Ohrwurm. Danke, Mr Ente!
-
Das LW weiß, dass ich finde, dass das ein Winterbuch ist, also zeitlich passen würde. Aber: Ich habe es natürlich bereits gelesen.
-
Das LW kommt zu mir, der Gospelgottesdienst war Spitze.
-
Hier gibt es gleich Heimkino mit dem Herrn Hübchen und dem Herrn Bleibtreu und drei schwarzen Katzen. Das LW kommt hierher, mitgucken. Basta.
-
Das LW findet basta machen eine geile Mucke.
-
Das LW und ich wünschen Lesehest eine tolle Zeit und gute Erholung.
-
Das LW meint an der Küste ist es stürmisch, da kommt es lieber ins ruhige Sachsen.
-
Danke, das LW meint, ich sollte mal schnell den Rest packen, früh ins Bett gehen und morgen eulen
-
Gute Reise Lesehest wünschen Lesebiene und das LW aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Nachdem bei der Wahl den Grünen das Herz rausgerissen wurde, kommt das LW lieber zu mir.
-
Das LW mag wissen wann es denn losgeht.
-
Das LW zitiert Lübcke : Equal goes it loose.